Ich stand müde auf und ging ins bad und putzte mir die Zähne.
Ich ging hoch ins zimmer und zog mich an.Ich zog mir ein schwarzes short an und ein weißes top und mein schwarze n gardigan.Ich zog mir noch meine neu gekauften cornverse an und ging nach unten.
Emir schlief noch .
Ich holte leise unsere sachen vom zimmer und tat sie vor die tür.
Ich nahm mir vom keller unser Picknick korb raus und eine dose ich tat da geschnittene Äpfel bananen erdbeeren rein.
in die andere dose tat ich 4 Sandwiche rein ich tat die sachen rein und holte noch vom kühlschrank 2 mineralwasser flaschen.
Als ich diese rein tat kam auch schon emir von oben er hat sich wahrscheinlich auch angezogen und gestylt er sah richtig gut aus.
Er kam zu mir und die tür klingelte ich und emir nahmen unsere sachen und gingen zum auto wo lara und sinan da waren mit deren auto omg die autos sind gleich *-*
Als wir uns begrüßten fragte ich nach ob sie schon was gegessen hatten und sie sagten nein ich gab ihn dann zwei sandwiches die ich eingepackt hatte und sie bedankten sich.
und wir stiegen ein ich und emir sangen die ganze zeit ich hatte mein brot schon aufgegessen und schaute emir an omg er ist nichniemals an der Hälfte ich schämte mich und wurde rot bin ich ein fettsack ?
Mira : bin ich dick emir?
Emir : ja
mir kamen eins zwei tränen runter. .
Emir : so hab ich mira♥
und umarmte mich.
Mira : o-o-oke..
wir stiegen aus und gingen in die umkleidekabinen ich und emir teilten uns eine wor zogen uns an.
~Pedoblick ~
emir grif nach meiner hand ind zog mich raus.
Mira : ich will schwimmen
Emir : Hexe haha
die anderen waren an der tür und wir gingen zum becken emir hob moch hoch und.
booommm!! ich war im wasser.
emir : hahaja komm ich helfe dir.
mer strekte seine jand raus und ich zog ihn mit ins schwimmbad haha.
dann schwammen wir alle und aßen zum schluss was.
DU LIEST GERADE
Liebe ?♥ (zwangsheirat)
Любовные романыMira und Emir werden zwangsverheiratet ob sie es durchstehen ? Das werdet ihr in den folgenden Kapiteln erfahren ♡♥