4745 Tage voller Lernen und leiden.13 Jahre ist man in der Schule und verbringt den halben Tag damit, zu lernen warum Goethe dichtet und wie eine Exponential Funktion aufgebaut ist. Aber Schule kann auch schön sein. Manchmal findet man Freunde für das Leben, lernt seine große Liebe kennen oder bildet die seltsamste Gruppe wie wir. Lea, Josy, Dora, Noi und ich bzw. Paulina oder Plau. Wir sind absolute Freaks würde ich mal sagen. Aber im guten Sinne. Um es kurz zu fassen = wir würden im normalen Falle überhaupt nicht zusammen passen. Aber trotzdem sind wir eine Gruppe.
Heute ist der Tag der Tage. Abschluss. Nach verdammten 4 Monaten des Lernens und verzweifelns, haben alle 5 von uns es geschafft unser Verdammtes Abi zu bekommen. Und jetzt ? Naja ist doch klar. Es geht weiter mit dem Lernen, denn jetzt geht es zum Studium Platz oder zur Ausbildung. Normalerweise wäre jetzt auch Die Zeit um für immer tschüss zu seinen Freunden zu sagen, aber nicht mit uns. Dora und ich bekamen sofort einen Studiumplatz in Frankfurt aber der Rest von uns hatte nach ein paar Wochen die Zusage in Berlin bekommen. Kurz darauf nahm ich meine Zusage zurück und fragte in Berlin an. Dora machte es mir gleich und so waren wir nach nur einem Monat in Berlin im schönsten Loft das es in Berlin gibt. Wie wir das geschafft haben? Contacts..... just some Contacts oder auf deutsch gesagt mein Onkel ist Immobilienmakler und ihm gehört das Loft. 500qm purer Luxus für 5 Mini Großstädtler, denn Hannover ist ziemlich klein im Gegensatz zu Berlin.
Das Loft besitzt 3 Große Badezimmer, ein riesiges Wohnzimmer, 4 Schlafzimmer, ein Gym, eine Küche, ein riesigen Balkon mit angehängtem Unfinity Pool und alles was ein Mädchenherz so braucht = ein Kühlachrank so groß wie ein 2m Bett. Natürlich auch nur mit Gesundem Essen gefüllt.
DU LIEST GERADE
Best Friends Forever
Fanfiction5 komische, verrückte beste Freunde machen ihr Abitur und statt ihre eigenen Wege zu gehen ziehen sie in ein riesiges Loft in Berlin ein und Gründen die verrückteste Wg Deutschlands