"So ist gut schrei weiter mein hübscher"
Er lache fies und Stich sein Messer weiter in mein Hals.
"A...ahh hören sie auf bitte" ich Krallte mich mit meinen Fingernägeln fest am Stuhl und schlucke.
"ich werde noch schöne dinge mit dir machen verlass dich drauf Mm Mm Mm"
Er lachte und legte, das Messer an, die andere Seite meines Halses.
Er ging nah an mein Hals und leckte, das Blut was an meinem Hals herunter lief auf
"Irhhhh"
"Mm du schmeckst so gut Mmrmm"
Ich presste mich in, den Stuhl es brannte undzwar unerträglich.
Als mein Hals wieder zu erkennen war ließ er von mir und nahm, das Messer weg.
" B.. Bitte, was wollen sie von mir i.. Ich kann ihnen überhaupt nichts bieten... "
"kleiner alles, was ich will ist dein Körper" er Strich wieder über mein Oberkörper und ging wieder zu meinem Glied
"irrrr bitte"
Ich verzog, das Gesicht und wackelte rum
"mmm I.. Ist da jemand erregt"
Er strich über meine Hose und ging langsam hinein er übte Druck auf meinem Glied aus und rieb es langsam.
"n.. Nein l.. Lassen Sie, das bitte Mm N.. nein.."
Ich fing an langsam zu stöhnen ungewollt "A.. Argh s.. Sir w.. Was machen sie b-bitte mit mir?"
"entspann dich kleiner"
Hauchte er mir zu und wurde mit seiner Hand schneller.
"uurgh.. A.. Ahhmm sir"
Mein Kopf war im knacken und ich zog noch etwas an, den fesseln, jedoch nicht um zu entkommen.
Ich genoss seine Bewegungen voll, dass ich, das Ganz vergaß gefangen zu sein.
DU LIEST GERADE
GTOP ᴍʏ ʙʀᴏᴛʜᴇʀ·s ʀᴀᴘɪsᴛ
Mystery / ThrillerᎡꭺꮲꭼ Ꮪꭲꭱꮻɴꮐ ꮮꭺɴꮐꮜꭺꮐꭼ ꮻɴꮮꭹ ꮪꮮꮖꮐꮋꭲꮮꭹ ꮯꭼɴꮪꮻꭱꭼꭰ Ꭲ. ꮻ. ꮲ :Ꭲꮻꮲ Ꮐꭰꭱꭺꮐꮻɴ : Ᏼꮻꭲꭲꮻꮇ Ꭰꮻꮇꮖɴꭺꭲꮖꮻɴ