≿━━━━Kapitel 14━━━━≾

42 22 1
                                    

Ich ging Schritt für schritt und Treppen Stufe für Treppen Stufe nach oben und war oben total aus der Puste. Als ich oben ankam schaute er mich total verwundert an und nahm mich etwas stärker am Arm.
Ich hatte Schwierigkeiten ihm so schnell zu folgen, doch gab ich mein bestes.
Von den Gardinen wo leichte lichter funkelten, war ich total abgeschreckt und kniff stark die Augen zu.
Oben in seinem Schlafzimmer setze er mich aufs Bett und ich atme stark aus wie nach einem Marathonlauf.
D.. Dürfte ich etwas Trinken?
Fragte ich etwas eingeschüchtert nach und sah nur diesen hohen und arrogant Blick auf mir. Wortlos griff er nach einer Flasche auf einer Kommode hinter sich und warf sie mir zu.
Ich lächelte und nahm die falsche in die Hände...  die Flasche war zu meiner Enttäuschung gerade mal viertel vor, aber in meiner Situation war ich froh überhaupt etwas zu bekommen.
Ich öffnete den Deckel und behielt ihn in der Hand und trank langsam,  auch wenn es mir schwer viel nicht das kalte Wasser sofort in mich hinein zu kippen, wo ich es doch so dringend brauchte. Ich trank einen recht großen schluck das der unterteile der falsche noch etwas bedeckt war. Und schloss die Flasche wieder.
Er sahs bereits neben mir und sah mich an... "gib mir dein Arm!"
Ich hilt ihm mein Arm fragwürdig hin und schaute ihn verwundert an... "Den anderen verdammt!
Ich zucke zusammen und wechselte schnell den Arm den ich ihm hinhilt. Ich bemerke wie er meine Hand durch ein Kabelbinder zog und seinen  hinzufügt. Mit meinem großen Kabelbinder zog  er das kleine enger.
Ich schluckte und fragte vorsichtig

Sir..Wozu ist das? "
Er sah mich mit einem durchdringlichen Blick an und sagte nur Stumpf
" damit du nicht auf dumme Gedanken kommst mein süßer"
Er Strich mir seiner Hand über meine Wange.
Mir ging es überhaubt nicht gut das er mich einfach so anfasste aber mir war es eha als eine Ohrfeige deren gefühl ich auch schon bekanntschaft gemacht habe.
Er drehte sich zur Seite auf den Bett und der Kabelbinder war so befestigt das ich in seinem Arm liegen sollte und Unsere Hände beide oben am Kopfende lagen.
Ich folge nur seinem tuen und spürte ihn nun nah hinter mir was mir erst total unangenehm war. Daraufhin spürte ich leider auch schon eine hand die meinen Hintern entlang strich.


GTOP ᴍʏ ʙʀᴏᴛʜᴇʀ·s ʀᴀᴘɪsᴛ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt