,,Dadurch das Loutanend Piet Mitchel seine Mashine nicht unter kontrolle hatte und direkt auf sie zu geraßt ist, hatten sie kaum Möglichkeit auszuweichen. Der zusammenprall brachte eine Schädigung ihres Motors und zwei Triebwerkausfälle. Sie hatten keine Möglichkeit mehr die Mashine wieder unter die Kontrolle zu bekommen. Das Gericht ist der Überzeugung das Rubielle Kazansky keine Schuld an den Unfall am 29 Juni hat und erhaltet somit ihre Flugerlaubnis zurück. Dieser Vorfall wird aus ihrer Akte gestrichen." Sagte das Oberste Gericht. Ich schloss meine Augen. Noch am selben Tag hatte ich einen Flug. Ich stieg gerade in die Maschine. Deamon stieg auf den Ko-Piloten Sitz. Ich schaltete an und fuhr los. Als ich auf die Start Bahn fuhr bekam ich plötzlich große Angst und fuhr nicht los. ,,Fighter was ist?" Fragte Deamon. ,,Ich kann das nicht. Ich... Ich habe Angst. Ich kann das nicht." Er legte seine Hand auf meine Schulter. ,,Du kannst das. Du musst nur drann glauben." Sagte er. Ich schloss meine Augen. ,,Fighter was ist los? Warum fliegen sie nicht los?" Fragte mein Boss. ,,Geben sie uns eine Minute. Wir sind gleich soweit. Sie braucht kurz Zeit. Fighter, du kannst fliegen. Du konntest es bisher doch auch. Lass dich von diesen Unfall nicht unterkriegen. Ich bin bei dir." Sagte er. Ich hatte Diamonds kette um den Hals. Ich legte meine Hand auf sie. ,,Beschütz mich bitte." Flüsterte ich. Dann öffnete ich meine Augen und fuhr los. Am ende der Rampe hob ich ab und flog nach oben. Ich hatte einen Flug gegen Hollywood und Wolfman. ,,Sie sind 500 Meter voraus. Wir haben eine gute Changse." Fragte Deamon. Ich sah zu deren Flugzeug. Ich artmete einmal tief durch. Hollywood flog auf mich zu. Ich wich aus und flog los. Ich versuchte hienter sie zu kommen was mir aber erst nicht gelang. Ich flog auf den Ozean. Hollywood verfolgte mich und versuchte mich in seine Schussposition zu bekommen. Ich wich aus und kam hienter ihn. ,,Gut Fighter. Du bekommst das hien. Greif an." Sagte Deamon ruhig. Meine Hände fingen an zu zittern. ,,Ich kann das nicht." Sagte ich ängstlich. ,,Gib nicht auf Fighter." Sagte Deamon. Ich passte nicht auf und die Maschine stürtzte fast ab. In letzter Sekunde konnte ich sie noch halten. ,,Nein!" Sagte ich panisch. ,,Fighter." Sagte Hollywood. ,,Ich kann das nicht. Bitte. Ich kann das nicht." Sagte ich panisch. Ich zitterte am ganzen Körper. Was war nur los mit mir. ,,Fighter du kannst das. Du darfst nur nicht aufgeben." Sagte Wolfman. ,,Hörst du. Wolfman und Hollywood sagen es auch. Und die anderen Piloten bestimmt auch. Versuch es nochmal." Sagte Deamon. Ich kniff meine Augen zusammen und flog wieder nach oben. Ich versuchte Hollywood wieder in mein Schussfeld zu bekommen. Doch ich brach ab und er bekam mich in sein Schussfeld. Dann flogen wir wieder zum Landeplatz. Als ich aus der Maschine stieg blieb ich am Boden stehen. Ich nahm meinen Helm ab. Mein Herz raste und mein Artem war heftig. Meine Stirn war Schweißgebadet. Deamon kam zu mir und nahm mich in seine Arme. Ich erwiederte die Umarmung. ,,Alles gut. Ist nicht schlimm." Sagte er. Ängstlich sah ich aufs Meer. Ich war nicht mehr die Alte. Der Unfall hatte mich verändert. Als ich hierherkam hatte ich nichts anderes im Sinn als die Trophäe in den Händen zu halten. Und heute ist es mir Scheißegal. Die Alte Fighter ist Tot. Die neue ist ängstlich und unerfahren. Es ist als währe ich eine völlig andere Person.
DU LIEST GERADE
Top Gun
FanfictionRubielle Kasanzky (Fighter) die jüngere Schwester von Tom Kasanzky (Iceman) hat nur Ziel vor Augen. Sie will die erste Frau bei Top Gun in der Männerrunde sein. Ihr Traum scheint in Erfüllung zu gehen. Ihr Boss Tom Jardian befördert sie und ihre Co...