"Wo gehen wir hin?" er grinst nur bescheuert und läuft weiter. "Sag mal kannst du mir mal ne Antwort geben?" er schweigt. Unten angekommen steigen wir in sein Auto. "Taddl? Was machen wir denn jetzt?!" "Erst gehen wir was essen" mein Magen knurrt in dem Augenblick in dem er aufhört zu reden. "Auf was hast du Lust?" Fragt er mich. "Mir ist das so egal! Hauptsache was zu essen.!" er konzentriert sich so auf den Verkehr das er nicht merkt das er sich auf der Lippe rumkaut. "Ja okay dann MC Donald." ich geb ihm keine Antwort. Wir fahren ins Drive in und bestellen uns was. Taddl stellt das Auto auf dem Parkplatz ab und wir essen drin. "Kannst du mir jetzt vielleicht verraten wo wir hinfahren?" er schüttelt den Kopf "Überraschung! Meine liebe Schwester" ich verdreh die Augen. Er startet den Motor und fährt los. Wir fahren auf einen Parkplatz und da steht ein Schild "LASERTAG?!!" er strahlt mich an und ich freu mich wie ein kleines Kind. Ich kann es kaum abwarten die anderen fertig zu machen.
Wir laufen rein. Taddl meldet uns an. Ich zieh mich um und lauf rein . Nach 5Minuten ist Taddl dann auch endlich da. "Du brauchst ja länger als ich!" lachte ich. Er verdreht die Augen und läuft los "Wie ist der Plan?" Fragt er mich. Ich grinse ihn an und sage "Es gibt keinen Plan!" Er lacht. Ich lauf los und sehe schon mein erstes "Opfer" langsam schleiche ich mich an ein Hindernis und Ziele auf die Person. Es ist anscheind ein Typ. Er dreht sich um und mir fällt alles aus dem Gesicht. Ich lass die Waffe sinken und starr ihn an. Er ist groß hat braune Haare und sieht gut aus. Er sieht mich an. Okay Jassi schieß ihn ab. Mach schon los. Er zielt auf mich. Jassi mach schon. Er wird abgeschossen und seine weste leuchtet. "Oah mensch! Taddl man!" warte hat er gerade den Namen meines Bruders gesagt?
DU LIEST GERADE
Das Leben mit YouTubern
Novela JuvenilWas soll ich hier groß beschreiben. ihr könnt die Fanfiction mit schreiben . Nehme Ideen gerne an. Kritik kann ich auch vertragen :)