Kapitel 1

703 16 3
                                    

P.o.V. Izuku

Es war ein Tag wie jeder andere...
Ein Tag in dem ich aufwachte, trainierte und zur Schule ging. Wie sonst auch lernte ich eifrig und aß ich mit meinen Freunden zu Mittag.

Nachmittags musste ich mich beeilen da ich noch was für Mama besorgen musste und dannach spätestens 16.00Uhr zurück im Wohnhaus sein musste. Mehr Zeit hatte mir Aizawa nicht zur Verfügung gestellt.
Mit zwei großen Einkaufstüten bog ich in eine Seitenstraße und Abkürzung ein. Ich war so damit beschäftigt mich zu beeilen, dass ich nicht merkte wie ich in einen großen Mann rein lief. Ich viel zu boden und die Einkaufstüten flogen hinter mir auf den Boden. "Endschuldigen Sie bitte!" sagte ich hastig kratzte mir am Hinterkopf und sah auf. Als ich realsierte wer vor mir stand, gefror mir dass Blut in den Adern. Ich sah mit geweiteten Popillen den schwarz Gekleideten, dürren Mann direkt in die Augen. "T-Tomura Shigaraki?!" stotterte ich. "Du" murrte er zurück. Ich krachte zurück nur um mich dann hoch zu Stämmen. Ich musste hier weg. Doch dann spürte ich eine Hand an meinem Handgelenk die mich zurück zog. "Nicht so schnell" raunte er grinsend in mein Ohr und bevor ich reagieren konnte  spürte ich einen Schlag. Ein heller Lichtblitz und dann... absolute Schwärze.

Irgendwann öffnete ich meine Augen.
Schlagartig begann mein Kopf zu Dröhnen.
Meine Sicht war noch Verschwommen.
Ich richtete mich mühevoll auf und mussterte den Ort an dem ich mich befand.
Es war ein Dunkles Zimmer, welches nur von einem Computer der auf einem Schreibtisch stand beleuchtet wurde. Ebenfalls eine Pinnwand an der eine Menge Zettel befestigt waren, so etwas wie Müllsäcke, Bücherregale noch mehr Zettel an der Decke und den Wänden. Dann bemerkte ich das ich an ein Bett gefesselt war unter mir ein schlichter Teppich. Das Zimmer sah insgesamt bewohnt aus //Ist das sein Zimmer //

Eine Tür öffnete sich und Shigaraki trat ein. Er setzte sich auf einen Stuhl und mussterte mich.
Ein mulmiges Gefühl überkam mich bzw. es verstärkte sich.

_______________________________________

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ich würde mich wahnsinnig um Feedback freuen. Bis zum nächsten Mal ❤️

(354 Wörter)

Shigaraki X Izuku: Alter BekannterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt