Kapitel 2

648 21 10
                                    


Shigarakis Sicht:
Ich hatte zu geschlossen und betrachtete meinen Gefangenen. //Was stell ich jetzt mit ihm an? //
Ich merkte das er ein Zittern unterdrückte und grinste leicht.
"W-Was hast du jetzt vor mit mir zu tun?" fragte er zögerlich.
Eine kurze Weile stille, bis ich antwortete.
"Ich weiß noch nicht" gab ich wahrheitsgemäß zu.
Ich konnte sowas wie Überraschung aus seinem Gesicht schließen.
Irgendwann stand ich auf und näherte mich ihm. Dann nahm ich sein Kinn zwischen meinn Daumen und Zeigefinger.
Ich drehte seinen Kopf hin und her, weränd er mich ängstlich mussterte. "Hm..." gab ich leise von mir.
//Irgendwas hat er an sich...//
Ich hockte weiter vor ihm und betrachtete den Grünnhaarigen, während ich meinen hals begann wund zu kratzen. Eine Angewohnheit von mir die wahrscheinlich nicht wirklich gesund war.
Ich hatte mich schon dran Gewöhnt, weswegen mir das gar nicht mehr auffiel.
Doch schienen andere ein Problem darin zusehen.
So auch der grühnhaarige UA Student.
Der anscheind ohne nachzudenken mein Handgelenk ergriff um mich daran zu hindern.
Ich sah ihn mit einem überraschten, fragenden und genervten Gesichtsausdruck an. "Is Was?!" fragte ich in einem angepissten Tonfall.
"N-nein tud mir leid" er zögerte "Bloß bitte hör damit auf"Er kniff kurz schützend die Augen zusammen.
"Wieso sollte ich?!" gab ich zurück.
Als Antwort erhielt ich nur Gestotter.

Es klopfte an meiner Tür.
Ich stand seuftsent auf und öffnete "Was willst d-"" doch schon bevor ich meinen Satz beenden konnte, war Toga auch schon an mir vorbei zu Izuku gerannt.
Izuku hatte einen ängstlichen und leicht verstörten Gesichtsausdruck. Ich vermutete dass, das blondhaarige Mädchen was gerade reingestürmt war, wieder ihren typischen Phsycho-Yandere Blick aufgesetzt hatte. Den setzte sie immer auf wenn sie von Izuku Hörte. Einen ähnlichen Blick setzte sie eigentlich bei jeder Person auf die sie 'Liebte' und aufschlitzen bzw. außsaugen Wollte.
"Toga... Verschwinde!!" knurrte ich.
"Aaaber Warum???" jammerte sie.
"Lass ihn in Ruhe bis ich einen Verwendungszweck gefunden habe."
"Dabei wollten ich und Izu-chan gerade sooooo gerne etwas Spaß haben" jammerte sie und setzte einen traurigen und kindischen Schmollblick auf.
"Wirst du bestimmt auch irgendwann haben aber jetzt nicht!"
"Oki" sie strahlte wieder udn verließ hüpfend den Raum.
Ich seufste. //Man kann die manchmal Nervig sein//
Ich verließ das Zimmer, schloss ab und wandte mich meinen eigentlichen Aufgaben zu.
Es nervte mich dass meine Gedanken immer mal wieder zu Izuku abschwiffen.
Die ganze Zeit ging ich alle möglichen Szenarien durch,um letztendlich das beste und effektivste auszuwählen.

Erst eine ganze Weile später kam ich zurück.
Ich setzte mich auf meien Stuhl und starrte ihn nachdenklich an.
Er starrte mit einem fragenden Blick zurück.
Ich ignorierte es und dachte nach.
"Ich weiß was..." sagte ich plötzlich.
Er blinzelte "W-wie bitte?" stotterte er und begann schon wieder zu Zittern.
Ich grinste hämisch "Folgendes...."
".... Werde Schurke...."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 18, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Shigaraki X Izuku: Alter BekannterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt