Grobian >> Tag 3

393 32 6
                                    

Grobian,

Ich will dir danken. Du warst immer für mich da. Immer. Egal, ob du manchmal ein wenig grob warst, bist du wie ein Vater für mich gewesen. Und du wirst auch immer irgendwie ein Vater für mich bleiben. Der einzige, der ebenfalls für mich da war, war er, mein bester Freund Ohnezahn. Der Nachtschatten. Er ist nicht gefährlich. Er wollte niemanden etwas Böses. Er hat mich wirklich nur beschützt! Drachen sind keine gefühlskalten Monster, wie alle denken. Sie sind liebe, wunderbare Wesen, die auf jeden Fall eine Chance verdient haben. Lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen, aber lass dir gesagt sein, dass mir deine Entscheidung egal sein wird. Denn bald werde ich an einem besseren Ort sein. Dort, wo man mich hoffentlich akzeptiert so wie ich bin. Denn hier kann ich nicht so sein. Aber das interessiert dich sicherlich nicht, weswegen ich am besten fortfahre.
Wie gesagt, will ich mich für all die schönen Jahre bedanken, die du mir geschenkt hast. Ich weiß, dass ich schwach und ein hoffnungsloser Fall bin, aber du hast mir eine Chance gegeben. Danke dafür; du warst so ziemlich der einzige.
Grobian, du warst für mich mehr Vater, als Haudrauf jemals hätte sein können und sein wird. Ich danke dir für die Zeit, die vielen Chancen, und dein Vertrauen, welches ich nicht einmal von Haudrauf bekommen hatte.
Du warst für mich da, in den dunkelsten Zeiten. Du hast mir geholfen wann immer ich Hilfe brauchte.
Danke, Grobian, für alles.

Hicks der Hühne Haddock III

»Letters for.. you?« - [HttyD]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt