Irgendwo, hoch oben in den Bergen, liegt ein Schloss. Naja eher eine burg. In der Priester,Nonnen und Schüler herumlaufen. Dies ist das Kloster Garreg Mach. "Entschuldigung, habe ich sie verletzt?" Sagte ein kleiner Junge mit dunkelblauen Haaren. Die Frau schüttelte den Kopf und lächelte den kleinen jungen an.
"Blue!" Rief ein erwachsener Mann zu dem jungen. Blue sah den Mann mit großen Augen an." Blue du kannst doch nicht einfach so weglaufen. Deine Mutter und ich haben uns sorgen gemacht." "Tut mir leid Papa ich mach's nie wieder versprochen." Sein Vater lächelte wieder und nahm in an die Hand und ging wieder ins Kloster. "Papa?"sagte Blue zu seinem Vater. "Ja Blue?" "Kann ich dich..." weiter konnte er nicht reden da ein Soldat der Seiros zu uns rannte." Professor!" Schrie der Soldat als er bei uns angekommen war. "Professor es ist wieder ein Überfall im Dorf." Blues Vater nickte und ging mit ihm. Er drehte sich noch kurz zu seinem sohn und sagte : " Blue gehe bitte zu deiner Mutter. In Ordnung?" Blue nickte und Byleht (so heißt Blues Vater) ging mit dem Soldaten und ein paar anderen Leuten zum Tor raus. Er winkte ihm noch zum Abschied aber Byleht sah es nicht mehr. So nahm Blue die große Treppe nach dem Marktplatz zum Kloster und Ging hinein. Er musste zur ersten Etage und dann die zweite Treppe links nehmen um zu seiner Mutter zu kommen . Na dann mal los dachte Blue und und ging los. Ein paar Minuten später hörte er etwas." HILFE!!!" Blue ging dem Schrei nach und sah einen Dieb der sich ins Kloster geschlichen hat. "Hey lassen Sie die Frau in Ruhe!" Rief Blue dem Dieb entgegen. "Was willst du n'hier" rief der Dieb spöttisch zurück." Willste mich Herausfordern? Du Rotzbengel!" Blue verzog das Gesicht." Ich bin Stärker als du denkst!" Entgegnete Blue. Das war gelogen denn er ging seinem Vater bis zum Bauch , war dünn und war in Märchenbücher vernarrt. Der Dieb hingegen war groß, muskulös, war breiter und hatte wohl schon öfter kämpfe gewonnen als er. Der Dieb kam näher und setzte zum Schlag an , dem Blue auswich und er ihm Reflex artig gegen das Schienbein trit. Das machte dem Dieb nichts aus und gab Blue einen kinnhacken der in auf den Boden beförderte. "Wo ist denn deine Stärke jüngchen?" Blue wollte aufstehen doch er griff im am Nacken und warf ihn nochmals zu Boden. "Vielleicht habe ich mich ja auch geirrt " sagte der Dieb zu Blue und wollte zum finalem Schlag ausholen. Als ihn plötzlich etwas wegschleuderte. Es war ein Mädchen mit Stroh blonden Haaren,blauen Augen und in Blues alter. Es war Diana die Tochter von Dimitri und Ingrid. König und Königin von dem heiligen Königreich Faerghus. "Bist du okay?"fragte Diana fürsorglich. "Ja. Danke für die Hilfe." Diana lächelte mich an, sie war bildhübsch. "Kein Problem , aber wir sollten jetzt erst mal der Frau helfen und dann die wachen holen." Sagte sie und ging zur Frau die eine Blutige Wunde am Arm hatte. Diana hielt den Arm über die Wunde und versorgte sie mit ihrer Heilmagie. Ich rannte zu den Rittern und meldete denn Fall. Der Dieb wurde festgenommen und die Frau bekam ihr Eigentum zurück, bedankte sich und ging. "Wie hasst du das angestellt?" Fragte ich Diana " Was meinst du? " "Na das mit dem Dieb du hast ihn einfach wegeschubst." "Ich habe Magie benutzt" jetzt wurde es mir klar sie hat mich gerettet." Danke " "keine Ursache. Ich helfe gern." Und so verabschiedeten wir uns voneinander und gingen. Endlich war ich bei meiner Mutter angekommen. Ich öffnete die Tür und hörte es wieder vom Weitem. Sie war wiedet in einer ihrer Besprechungen. Ich ging zu ihr in der Hoffnung sie hatte die Sache mit dem Dieb nicht mitbekommen. Jedoch sah sie mich sofort und lächelte. Meine Mutter ist die Erzbischöfin Rhea. "Hallo mein Schatz."sagte sie bevor ich zu ihr ging.Hi das ist das erste Kapitel meines neuen Buches und ich hoffe es hat euch gefallen. Denn ich liebe FE und es hat mir Mega krass viel Spaß gemacht das erste Kapitel zu schreiben. Kennt ihr FE ( Abkürzung für Fire Emblem ) habt ihr es schon mal gespielt und wenn ja alles in die Kommentare.
Ich sage dann schon mal Tschüss und bis zum nächsten mal.
Euer HeahterAndWindshear.
DU LIEST GERADE
Fire Emblem The Mystery of the coat of arms
FanfictionDas Buch spielt 15 Jahre nach den Ereignissen von Three Houses. Blue ist der Sohn von Byleht und Rhea. Doch als Nemensis zurückkehrt werden die Eltern von den Kindern entführt. So müssen sie Nemensis ohne die Hilfe von ihren Eltern besiegen