Ein Gabyura Moment, da es eh keinen in der Serie gibt

644 21 12
                                    

Credit an @tired_lavender216 auf instagram
Nathalie und Gabriel hatten überlegt, wie sie ganz Paris überzeugen könnten, dass er nicht Hawk Moth war. Also hatte Nathalie eine Idee.

"Was halten Sie davon, wenn Mayura ein Sentimonster erschafft, dass Ihre tiefsten Emotionen widerspiegelt?" Nathalie sah von ihrem Computer auf.

Gabriel sah von seinem Bildschirm auf und sah sie an. "Wie kommst du darauf?".

"Ich habe gerade im Internet einen Beitrag gesehen und ich zitiere: 'Wer ist Hawk Moth? Alle verdächtigen aus Paris'". Gabriel grübelte. "Ich möchte dich nicht schwächen Nathalie..."

Nathalie stand gespannt auf. "Keine Sorge. Es geht mir gut"

Ich habe extra die Folge Feast oder auch im deutschen "Fehler der Vergangenheit" geschaut, nur um diesen verdammten Satz zu finden. HAHA

Gabriel grinste teuflisch. "In Ordnung. Mach dich bereit Nathalie". Sie nickte, ging dann auf das Bild zu blieb aber trotzdem stehen. Sie drehte sich um. "Aber Monsieur... ich denke Sie sollten dafür raus gehen, sodass ich sie besser... äh... Amokisieren kann?" Gabriel schnaubte. Eigentlich hasst er es, das Haus zu verlassen, dieses Mal wird er aber keine andere Wahl haben. "Na gut... und wie-" "Gehen Sie doch mit Ihrem Sohn mit zu einem Fotoshooting im Park" "Aber es ist bereits dunkel?". Nathalie lachte ironisch. "Ihr Sohn ist um die Uhrzeit auch draußen. Er hat heute ein Abendfotoshooting" Gabriel verdrehte die Augen. "Welche Föhnfrisur ist auf die Idee gekommen, am Abend ein Fotoshooting zu machen?" Nathalie konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. "Sie, Monsieur"

Gabriel hatte echt eingewilligt. Nun war er mit seinem Sohn im Park und wurde von den Parisern beobachtet. "Komm schon. Nathalie beeile dich", murmelte er in seinen Gedanken.

Nathalie hatte sich bereits in Mayura verwandelt und stand auf einem Dach in der Nähe des Parks. "Da ist ein jemand aber sehr ungeduldig", meinte sie mit einem Lachen. Sie entnahm ihrem Fächer eine weiße Feder und hielt sie in ihrer linken Handfläche. Sie formte ihre Hand zu einer Faust und so wurde aus der unschuldigen weißen Feder ein hinterhältiger Amok. "Flieg los mein kleiner Amok und erwecke diese Frustration zum Leben", flüsterte sie mit einem Grinsen. Die dunkelblaue Feder schwebte friedlich durch die Luft in Richtung Gabriel Agreste. Der Amok sog sich in seine Krawatte hinein. Vor Gabriels Gesicht bildete sich das blaue Visir und er hörte kurz darauf Mayuras Stimme in seinem Kopf. "Gabriel Agreste. Ich bin Mayura. Ich gebe dir das Sentimonster zu deiner freien Verfügung"

"Sentimonster. Ich bin Mayura. Du gehorchst nun Gabriel". Ein Sentimonster in der Form wie die akumatisierte Version von Gabriel, also Collector erscheinte vor Gabriel. Adrien bemerkte eine Gestallt von Collector. "Vater?!", fragte der 15-jährige Junge. Er versteckte sich und verwandelte sich daraufhin. Ladybug tauchte mit Cat Noir gleich zeitig auf. "Monsieur Agreste-... Warum gibt es Sie zwei Mal???", fragte Ladybug verwirrt.

Mayura grinste hinter ihrem Fächer und beobachtete die Lage. Als "Collector" Gabriel angriff. "Collector! Lass Gabriel in Ruhe!". Das Sentimonster griff Gabriel aber trotzdem an. Gabriel versuchte dem Buch vom Collector auszuweichen, doch er hat zu der Zeit keine Superkräfte um sich richtig zu verteidigen. Das Sentimonster wollte Gabriel gerade in seinem Buch einsperren, als Mayura zwischen die beiden sprang und ihr eigenes Sentimonster wegtrat. Collector sprang wieder auf seine Beine und griff Mayura und Gabriel an. Mayura schloss ihre Finger zusammen und ermahnte ihr Sentimonster. "Nur noch einen Schritt weiter und ich entferne den Amok aus dir! Möchtest du wirklich, dass ich dich zerstöre?". Der Collector verzog kurz sein Gesicht, griff dann Gabriel aber weiter an. "Verdammt!", rief Mayura. Sie sprang zu Gabriel und packte ihn. Sie hob ihn hoch und sprang mit ihm in ihren Armen weg.

"Hey!", schrie Cat Noir. "Lass Monsieur Agreste in Ruhe!". Er sprang in die Richtung in die Mayura sprang. "Cat warte! Das Sentimonter!". Sie hielt ihn an seinem Gürtel fest. "Das Sentimonster will Gabriel Agreste hinterher und Mayura hat ihn. Also na los!" Ladybug ließ ihn los und sprang mit ihm Mayura hinterher. Das Sentimonster war vor ihnen.

"Warum zum Teufel will das Sentimonster MICH bekämpfen???"

Mayura sah ihn genervt an. "Woher soll ich denn das wissen?" Sie sprang von Dach zu Dach weiter in die Innenstadt hinein. Hinter einem Schornstein ließ sie ihn runter und entfernte den Amok. Das Sentimonster löste sich in Luft auf.

Cat Noir und Ladybug blieben stehen. "Sie hat ihr eigenes Sentimonster zerstört...", murmelte Ladybug. "Aber trotzdem hat sie noch Gabriel Agreste.", meinte Cat Noir ernst.

Mayura stand vor ihm. "Geht es dir gut?" Gabriel nickte und sah ihr in ihre magentafarbenen Augen. Die Sterne spiegelten sich in ihren lilarosanen Augen. Er konnte sich noch erinnern. Emilie wenn sie "le paon" war, hatte sie nur eine Maske über ihrem Gesicht und weiterhin ihre grünen Augen. Wenn er aber ehrlich sein musste, liebte er diesen Blick den ihn Nathalie immer als Mayura schenkte, egal ob er Gabriel oder Hawk Moht war.

"Gib uns Monsieur Agreste zurück! Er hat dir nichts getan", rief Cat Noir. Gabriel wurde aus seinen Gedanken gerissen. Mayura nahm ihn wieder hoch und sprang weg. Sie rannte über das Dach und versteckte sich wieder. Schräg unter ihr entdeckte sie eine Gasse, also sprang Sie diese Gasse runter und versteckte ihn. Ladybug und Cat Noir sprangen über die beiden drüber.

"Warum hast du mich mitgenommen?? Jetzt suchen sie uns beide. Wenn sie irgendwen von uns sehen werden sie uns fragen wo der andere ist!"

"Tut mir leid... ich war in Panik..."

"Ist schon gut", meinte er und nahm sie in seinen Arm. Mayuras Wangen wurden dunkellila, da sie ja blaue Haut hatte. Sie konzentrierte sich wieder auf die Lage und ignorierte, dass der Mann den sie liebte sie gerade umarmte. Sie löste sich und kreierte ein Mayura Sentimonster. "Wehe, das greift uns auch noch an", murmelte er. Mayura verdrehte die Augen. Sie verwandelte sich zurück und zog ihn mit raus auf den Bürgersteig.
Fortsetzung folgt😗✌

Paris zu terrorisieren ist einfach? Ha das ich nicht lacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt