Gewidmet an: Schriststen
Auf Wunsch von der lieben Schriststen
Schreibe ich nun ein oneshot von Hanji X Leser 😉
Ich habe das so noch nie gemacht, also tut es mir leid wenn es nicht ganz so gut ist.🌹______
(d/n)= dein Name
(d/a)= dein Alter
(v/n)= Vor- und Nachname(Der Rest ergibt sich)
________________
Your pov.:Endlich ist es so weit, die drei Jahre der Militärischen Ausbildung ist nun zu Ende.
Ich habe mich für den Aufklärungstrupp entschieden. Also komme was da wolle, ich möchte in den Forschungstrupp zu Hanji.Gespannt schaue ich nach vorne zu unserem Ausbilder, gleich wird verkündet wer zu den Top 10 gehört. Ganz klar ist natürlich das aus der 104. Trainingseinheit Mikassa die beste sein wird.
Aber mich stört das ganz und gar nicht, ich werde nicht zu den besten gehören aber das brauche ich auch nicht.
Denn zu Hanji kann man auch so kommen.
Ich habe schon eine Menge über sie gehört und sie soll eigentlich total verrückt sein, aber genau das macht sie so besonders."Heyy, (d/n) nicht träumen, jetzt ist die bekannt gebung", rief Sascha mir zu.
"J-ja ist ja schon gut", murmelte ich.Ich hörte garnicht mehr zu, bis der Trainer anfing zu lesen.
"10. Platz Conny Springer, 9. Platz Jean Kirschstein, 8. Anni Leonard, 7. Eren Jäger, 6. Platz (v/n), ....... 1. Platz Mikassa Ackermann", verkündete unser Ausbilder.
Was ich gehöre zu den Top 10? Niemals das muss ein Druck Fehler sein.
Selbst wenn, ich kann so oder so in den Aufklärungstrupp.Alle Garnisonen werden sich nun vorstellen.
Pf die Militärpolizei, alle nur hosenscheiser, die Trauen sich nicht Mal einen Titanen zu schtreicheln.
In der Mauergarnison, da sind die meisten besoffen, aber immer noch besser als die Militärpolizei.
ENDLICH, da steht er Kommandant Erwin Smith, Aufklärungstrupp.
Neben ihm Levi Ackermann Hauptgefreiter und Hanji Zoe Hauptgefreite/ Abteilungsleiter, Forschungstrupp.Mein Blick blieb standhaft auf Hanji gerichtet. Sie schien ganz aufgeregt und total freundlich, das macht mich voll glücklich.
Erwin hielt seine Rede, er hat ja Recht es ist eigentlich ein absolutes Selbstmord Kommando, aber no risk, no fun.Ich bin aber genauso entschlossen und interessiert daran die Titanen zu erforschen.
"Alle die troz dessen sich mir und dem Aufklärungstrupp anschließen, bleiben hier. Der Rest kann abtreten", das sind die letzten Worte des Kommandanten Erwin Smith.
Es gehen viele, die Rekruten die gerade noch neben mir standen sind auch gegangen.
Langsam wird in mir ein mulmiges Gefühl breit, doch dann trafen sich Hanjis und mein Blick und alles war für mich wieder klar.Ich schaute ganz fest entschlossen nach vorne, mit dem Blick auf Hanji gerichtet.
-----
Endlich sind wir im Hauptquartier des Aufklärungstrupp.
Ich bin total ko und will nur noch in mein Bett.
Uns wurde gerade das ganze Quartier gezeigt, es ist wirklich schön hier.Wir wurden auch schon vor dem Hauptgefreiten gewarnt, er sei so ein Putzfenatiker.
Ich bin nicht so der Ordentliche Mensch, auch in der Ausbildung war mein Zimmer immer unordentlich. Hanji und ich haben aber viele Gemeinsamkeiten, also was ich so höre von ihr.Gerade laufe ich durch die Gänge und suche mein Zimmer, wie erwartet ist mein Bericht in dem Forschungstrupp.
Ohne es zu beachten stieß ich mit jemandem zusammen. "Herjemine das tut mir leid, heyy du bist doch eine neue oder? Jedenfalls ich bin Hanji Zoe, ich bin die Abteilungsführerin des Forschungstrupp", stellte sie sich vor.
Ich kann es nicht glauben mein Vorbild Hanji steht persönlich vor mir.
DU LIEST GERADE
Oneshots Snk
FanfictionOneshots zu Snk >Auf Wunsch, schreibe ich eure Oneshots< [ ABGESCHLOSSEN ] Attack on Titan Autor (Besitzer der Rechte) : Hajime Isayama (Bilder sind nicht von mir) {Credits an die Actros}