Da mir langweilig war ging ich auf Instagram und kam zufälligerweise auf den Account von Yoongi da jimin im folgte. Ich wollte ja nicht lügen er sah wirklich gut aus und sein Hund war auch wirklich knuffig soweit ich erfahren hatte hieß er Holly und war ein Pudel er hatte ein paar Bilder mit ihr gepostet.
Der Hund war wirklich zum Anbeißen so knuffig ich wünschte ich hätte auch ein Hund. Über den Account von Yoongi karm ich dann auf den von Jungkook und schaute mir seine Bilder an.
Ich musste ja schon sagen sie hatten wirklich viele follower, Und wie ich erfahren hatte hatte waren auf dem Account von jungkook nur Fotos von ihm Holly und seinen besten Freund Yoongi.
Likes 1150
Die Kommentare schaue ich mir erst gar nicht an ich hatte keine Lust von schwärmende Mädchen Kommentare durch zu lesen die eh so unnötig waren. In dem Moment wurde ich in meinen Gedanken unterbrochen da es zum Pausenende klingelte. Zusammen gingen wir wieder rein und setzt uns unsere Plätze, mein Sitznachbar kam so spät das ich dachte er würde nach dem Lehrer kommen. Aber er schaffte es noch 1 Minute davor zu kommen.
Nach der Schule gehen wir dann zu uns allen nach Hause da wir in einer VIG lebten. Da geh ich gleich in mein Zimmer da ich wirklich nur noch schlafen wollte. Ich leg mich in mein Bett wollte gerade die Augen schließen als an meiner Tür klopfte und Jimin mit hope rein kamen. „Hilf uns mal kurz wir haben keine Ahnung wie wir den neuen rum kriegen sollen er sieht so süß aus. Ich will unbedingt mit ihm zusammen kommen und hope stimmt da zu." sagte Jimin verzweifelt.
„ Hä du hat doch hope was soll das. Wollt ihr etwa mit ihm eine Dreierbeziehung ihr seid doch verrückt, ich helfe euch da garantiert nicht!" Sagte ich genervt. „Ach komm schon Jimin und ich sind beide damit einverstanden ich finde das selber voll toll."
Sagte hope lächelnd.„ ja okay ich helfe euch aber geht jetzt aus meinem Zimmer raus ich will schlafen und das jetzt also geht nerven Segen !" sagte ich angepisst. Beide ging dann auch gleich aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Ich schloss meine Augen und driftete dann auch gleich in meinen Schlaf ab.
DU LIEST GERADE
The little omega~vkook
Fanfiction„Ich habe eine klein aber feine Familie" Jk „ Was ist wen ich dazu gehören will mit meiner kleinen Familie? Und wir eine größere draus machen mit Welpen und allem drum und dran. Das ist es immer noch eine kleine aber feine Familie aber unsere❤️" Ta...