Hey ich bin Ella ich bin bis zu meinem 6 Lebensjahr in Eutin aufgewachsen neben der Familie weiß shayenne ich war nur zwei Jahre älter als sie wincent und deren Mutter. shayenne und ich waren immer beste Freunde gewesen ich war oft bei ihnen Zuhause und liebte es. Es war immer lustig Shayennes Bruder machte immer viel Mist mit uns es war nie langweilig. Doch als ich mit meine Mutter an die Nordsee zog verlor sich der Kontakt immer mehr klar sie machten Urlaub bei uns in der Nähe aber das auch nur zweimal im Jahr was war das schon. Mit 8 wurde ich von meiner Mutter weggenommen Nachbarn hatten beim Jugendamt Beschwerden eingereicht das sie sich nicht gut genug um mich kümmere ich hatte nie das Gefühl. Doch als das Jugendamt kam war ich Grade alleine Zuhause und der Kühlschrank leer meine Mutter war auf einem Turnier ja das war sie öfter aber ich durfte mir immer überlegen ob ich mit wollte oder nicht. Also mit 8 zog ich dann in die Nähe von Frankfurt und der Kontakt zu shayenne und ihrer Familie verlor sich entgültig. Ich dachte fast jeden Tag an sie doch ich hatte nichts mehr von ihr keine Adresse keine Telefonnummer nichts. In meinem neuen Zuhause tat ich mich sehr schwer neue Freunde zu finden mit meiner neuen Familie verstand ich mich auch nicht wirklich gut sie hatten bereits einen Sohn der zwei einhalb Jahre älter war er wurde immer bevorzugt wenn etwas kaputt war war immer ich es nie wurde in Erwähnung gezogen das er es war. Nachdem ich ein halbes Jahr dort war machten wir Urlaub in Beyern in der Nähe von München an einem Tag drauf ich shayenne im Supermarkt ich war überglücklich sie zusehen und viel ihr weinent um den Hals es war direkt wie früher sie war mit ihrem Bruder da dieser schaute mich nur fragend an gut shayenne hatte ich nur ein Jahr nicht gesehen ihn hingegen schon zwei einhalb Jahre er war nie mit seiner Familie mit an die Nordsee gefahren. Shayenne gab mir schnell die Adresse von Wincent und erklärt mir das er jetzt in München wohnt. Meine neue Familie hatte kein Verständnis dafür. Aber immerhin hatte ich wieder eine Adresse und sie wohnten ganz in der Nähe von dem Hof wo wir waren. Am nächsten Tag waren meine Eltern nicht da ich lief schnell rüber und die beiden waren tatsächlich Zuhause ich könnte es immer noch nicht glauben. Ich hatte meine shayenne wieder. Ich draf mich ab da fast jeden Tag wieder mit shayenne. Es war so eine schöne Zeit. So Beschwerde frei. Doch schon bald musste ich mich wieder von ihr verabschieden auf eine ungewiss lange Zeit.
DU LIEST GERADE
Alte Bekanntschaft
FanfictionElla trifft nach Jahren ihre alte beste Freundin Shayenne in München wieder wo Ella gerade Urlaub mit ihrer neuen adoptivfamilie Urlaub macht. Die beiden halten den Kontakt und feiern zusammen Ella's 18. Geburtstag auch Wincent ist dabei als nun Ell...