Y/n:Ich war denn ganzen Tag mit joonie unterwegs.
Als es Abend wurde wurde ich immer müder, deshalb entschied ich mich langsam nach Hause zu gehen.„Joonie....!" sagtest du etwas müde und erschöpft
Namjoon guckte dich sofort an und fragte „was ist??"
Du antwortetest darauf nur erschöpft „ich bin so müde ich geh nachhause Ok??" Namjoon kicherte nur leicht und sagte „ok" als du es hörtest nimmst du ihn noch einmal in den Arm aber bevor du los gingst „soll ich dich noch nachhause bringen?...es ist schon ziemlich spät und ich will nicht das dir was passiert"
Fragte er mit einem besorgten Ton daraufhin lachst du leicht und sagst „ist schon in ordnung ich kann auf mich selber aufpassen aber trotzdem danke" Du wolltest grade los gehen als du nochmal Namjoon hörst „ok tschüss.... aber pass auf dich auf!!!!" sagte er was dich dazu nochmal brachte leicht zu lachen aber bevor du weitergehst rufst du ihn nochmal zu „tschüss..... und ich werde schon auf mich aufpassen mach dir einfach keine Sorgen" nachdem du deinen Satz beendet hast läufst du los.Nach ein paar Minuten viel dir auf wie dunkel es bereits war deshalb holzt du dein Handy schnell aus deiner Jackentasche raus und guckst wie viel Uhr es ist als du auf deinen Display guckst weiteten sich deine Augen „SHIT" sagtest du laut als du sahst das es fast schon O uhr war... naja vielleicht auch ein bisschen zu laut es waren zwar fast keine Leute auf der Straße aber die wenigen Leute die auf der Straße waren guckten dich sehr komisch an.
Du versuchtest aber erstmal die ganzen Blicke zu ignorieren und dich zu konzentrieren ~ du fragtest dich ob die vielleicht heute mal die Abkürzung durch die Gasse nehmen solltest eigentlich mochtest du die Gasse nicht da sie relativ Furcht einflößend war aber das versuchtest du einfach aus deinen Kopf zuschlagen und dachtest nur daran das du dringend nachhause musstest.
Du gingst durch die Gasse etwas Angst erfüllt aber du musstest tapfer bleiben um so schnell wie nur möglich nachhause zukommen aber auf einmal hörtest du ein komisches Geräusch also bliebst du stehen und hörtest nochmal genauer hin als du dann das Geräusch genauer hörtest kling es fast wie ein MIAUEN?!?! Also gucktest du dich herum und dir viel eine kleine Kiste auf als du näher ran gehst hörst du das miauen nochmal aber lauter und deutlicher Als du dann aber in die Kiste reinsahst hast du versucht mit großer mühe das „Awwww" zu verkneifen aber das brachte nichts denn das kleine Geschöpf war einfach viel zu niedlich.
Langsam beugst du dich runter um das kleine Ding besser zu sehen aber als du näher kamst bekam das Kätzchen anscheinend etwas Angst und versuchte sich etwas zu verstecken dann sahst du wie es zitterte „hey... ich tu dir nichts hab keine Angst"
Langsam kam das Kätzchen aus seinem Versteck aber zitterte immer noch wie wild „dir ist bestimmt kalt" du überlegst kurz und sagst dann wieder „komm ich nehm dich mit zu mir nachhause Ok?" das Kätzchen sah dich noch kurz an und sprang dann auf deinen Armen du hieltst es fest und verdeckst es ein bisschen mit deiner Jacke damit es für das arme Kätzchen nicht ganz so kalt ist
Das gefiel dem Kätzchen sehr und kuschelte sich näher an dich ran.???:
.....————————————————————
Hehe das war das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch💜✨
Falls ich Rechtschreibfehler gemacht habe tut es mir leid ☹️❤️
DU LIEST GERADE
𝑚𝑦 𝑐𝑢𝑡𝑒 𝑘𝑖𝑡𝑡𝑒𝑛 𝑡𝑢𝑟𝑛 𝑖𝑛𝑡𝑜 𝑎 ℎ𝑢𝑚𝑎𝑛 //ⓎⓄⓄⓃⒼⒾ ⒻⒻ
FanfictionY/n begegnet einer kleinen katze in einer sackgasse durch diese begegnung verändert sich das Leben der kleinen Katze so wie das Leben von y/n.... Unregelmäßige Updates (i'm sorry) Und i'm sorry ich hab die ganzen Kommas vergessen und die meisten Pu...