2

108 6 1
                                    


???:

Ich lief mal wieder denn ganzen Tag durch die Stadt Mein letzter Besitzer hatte mich einfach letzte Woche irgendwo im nirgendwo ausgesetzt weil er mich nicht mehr haben wollte ich mochte ihn zwar so oder so nicht aber ich wäre jetzt lieber bei ihm anstatt alleine auf der Straße aber was soll ich machen?

Langsam wurde ich ein bisschen müde deshalb such ich mir jetzt erstmal einen Ort an dem ich vielleicht schlafen könnte.

~ca. 10 Minuten später~

Seit ca. 10 Minuten suche ich jetzt schon aber ich finde einfach nichts...
auf einmal sah ich eine dunkle Gasse vielleicht kann ich da ja irgendwo schlafen? Dachte ich mir und ging in die Gasse ich sah eine kleine Kiste und guckte sie mir erstmal genau an. Als ich damit fertig war hüpfte ich einfach in die Kiste rein weil es sich einfach nicht lohnte nach etwas besseren zu suchen also versuchte ich es mir einfach in der Kiste bequem zu machen und dankbar zu sein das ich jetzt wenigstens etwas hatte worin ich schlafen konnte.

Ich versuchte die Augen zu zumachen und zu schlafen aber das ging nicht weil ich auf einmal Schritte hörte ich bekam Panik weil ich Angst hatte und hab mich versucht zu verstecken unbewusst fing ich an zu miauen nachdem ich ein paar mal miaut hatte hörte man die Schritte nicht mehr vielleicht ist es ja jetzt weg glaubte ich aber ich hatte mich geirrt es hörte sich sogar an als würde die Schritte zu mir kommen also versuchte ich mich zu versteck aber das war zwecklos ich fing langsam an zu zittern durch die Angst aber auch ein wenig durch die Kälte
Ich hörte auf einmal eine Stimme sagen „hey... hab keine Angst ich tu dir nichts" die Stimme beruhigte mich etwas weil sie sehr angenehm war langsam kam ich aus meinem Versteck die Stimme sagte noch besorgt „dir ist bestimmt kalt" sie machte eine kurze Pause und sagte dann „ich nehm dich mit zu mir nachhause Ok?" erst jetzt viel mit ihr hübsches Gesicht auf und darauf hin starrte ich sie unbewusst an nach ein paar Sekunden kam ich dann wieder zu mir und sprang auf ihre Arme.

Das einzigste was ich mich noch fragte war:

Wer ist sie?

𝑚𝑦 𝑐𝑢𝑡𝑒 𝑘𝑖𝑡𝑡𝑒𝑛 𝑡𝑢𝑟𝑛 𝑖𝑛𝑡𝑜 𝑎 ℎ𝑢𝑚𝑎𝑛 //ⓎⓄⓄⓃⒼⒾ   ⒻⒻWo Geschichten leben. Entdecke jetzt