Die Tür öffnete sich und ein gutaussehender Junge mit blond gefärbten Haaren kam rein. Die Sekretärin blickte auf und sagte:
,,Ah, Niall Horan. Du bist pünktlich! Dann stell mal Kira vor wie das hier abläuft. "
Aber dafür ist doch die Sekretärin da?!
,,Ok. Also Kira, ich bin sozusagen dein Pate. An dieser Schule kriegen alle neuen einen Paten an die Seite." er seufzte, ,,Tradition halt. "
,,Und da du mit Nachnamen Holsen heißt, habe ich die Ehre, dich das ganze Halbjahr zu begleiten." skeptisch guckte ich ihn an... Ob das gut ausgehen wird?!
,,Ich bin auch in der gleichen Klasse wie du und werde auch neben dir sitzen und dir alles erklären."
Nach einem Blick auf die Uhr meinte er:,, Oh, schon zehn vor. Wir müssen los, sonst schaffen wir es nicht bis in das andere Haus. Ach ja, wir müssen Treppen steigen." wieder seufzte er und lächelte mich gequält an. Er ging raus und ich folgte ihm bis ins andere Haus ganz nach oben.
,,Sag mal Niall, müssen wir jeden Tag tausend Treppenstufen hochsteigen?!"
Fragte ich ihn. Er lachte leise auf. Oha, diese Lache. Man könnte sich glatt in sie verlieben...
Nein, Kira, keine Zeit zum Verlieben! Das ist letztes Mal schon schief gegangen! Ach ja, die gute alte Stimme in meinem Kopf. Aber es stimmt wirklich... Kerim, mein Herz, mein Ein und Alles, meine erste Liebe hat mich betrogen... Mit meiner damals besten Freundin Selina! Seitdem vertraue ich nicht mehr so leicht fremden Leuten...
,,Kira? Wir sind da!" weckte mich Niall's sanfte Stimme aus meinen Gedanken.
So gingen wir in den Klassenraum und ich ließ mich neben Niall fallen.
,,Okay, da Niall und Kira jetzt auch da sind, machen wir eine Vorstellungsrunde. Ich fange an:
Ich bin Herr Fitzge, bin Lehrer für Musik und Englisch und mache gerne Sport."
oha, die sind ja mega freundlich zu neuen!
,,Ich bin Harry Styles und ich singe gerne und spiele basketball", sagte der Junge mit den braunen Locken neben mir.
Es stellten sich noch 26 andere Schüler vor.
Da waren noch Ole mit den kristallblauen Augen und den braunen Haaren, Zac mit den grün-blauen Augen und der dunkelbraun-haarige Zayn.
Und Sahrah errinnert mich voll an meine BFF Lisa...Hoffentlich werden wir Freundinnen.
Oha, hier gibt es anscheinend auch Bitches in der Klasse, Tina und Lena , beide mit ZU wenig bekleidet. Bah.
Dann hatten wir Englisch -na bei wem wohl?- richtig, bei Herrn Fitzge.
In der Pause ging ich mit Niall mit, da ich ja sonst keine Freunde habe.
Wir machten was mit Liam aus unserer Klasse und Louis aus unserer Paralleklasse. Louis bin ich bei meiner Longboard-tour begegnet, er hätte mich mit seinem Fahrrad fast umgefahren...
Aber er ist echt nett.
Nach der Pause mussten wir wieder hochlatschen, denn wir hatten Deutsch bei Frau Meier.
Vor den Sommerferien habe ich schon erfahren, dass man hier schon ab der 10 Kurse wählen und so hatte ich vor den Ferien Biologie, Religion, Musik, Sport und Darstellung und Spiel als Nebenfächer gewählt. Dann noch Mathe, Englisch, Politik, Französisch und Deutsch als Hauptfächer.
Niall sagte mir dass er Religion, Musik, Sport, Mathe, Englisch, Französisch und Deutsch mit mir hatte.
Also ging ich zum Bio-Fachraum. Ich würde den Kurs mit Zayn, Ole, Melina, Selin, Alisha, Lisa und Betty aus meiner Klasse haben und mit ein paar anderen aus der 10a. Unteranderem auch mit Louis.
DU LIEST GERADE
Wild winds♡
Fanfiction~ Das Pferd tänzelte unruhig auf der Stelle. Es wollte sich bewegen. Wollte Freiheit. Doch es war gefangen im staubigen Halbdunkel in der zu schmalen Box. Es hörte Schritte. Jemand kam näher. Hoffnungsvoll trat es vor und zurück. Doch wieder gi...