Anne's haus

25 2 0
                                    

Anne's Sicht

Wir gingen zu mir nach Hause und ich dachte über diese Hüter Sache nochmal nach als ich auf einmal aus meinen Gedanken gerissen wurde "du hast ein schönes haus" sagte Jack "danke" gab ich lächelnd zurück

Jack's Sicht

Anne dachte anscheinend nach "du hast ein schönes haus" unterbrach ich ihre Gedanken "danke" antwortete sie mit einem Lächeln ihr Lächeln ist so schön. "Hier ist mein Zimmer" sagte Anne ihr Zimmer hatt eine blaue wand und ein weißen Tisch auf der rechten Seite neben dem Fenster dazu noch ein weißes  bett auf der linken Seite neben dem Fenster und zwei weiß braune Schränke gegen über vom Bett. "Schön" sagte ich und lächelte sie an.

Anne's Sicht

Ich ging mit ihm zu meinem Zimmer und er musterte es "schön" sagte er anschließend mit einem Lächeln im Gesicht und um ehrlich zu sein finde ich sein lächeln irgendwie naja süß. Ich legte ihm eine Matratze in mein Zimmer da er ja unmöglich mit mir in meinem Bett schlafen konnte 😂 Währenddessen schaute er sich in meinem Haus um.

Jack's Sicht

Ich schaute mich in ihrem Hause um bis mir dann eine Frage in den Kopf ging "sag mal Anne wo sind eigentlich deine Eltern?" "Meine Eltern die sind auf Tour für 3 Jahre" warte WAS für drei Jahre auf Tour!? "Und wer passt auf dich auf!?" "Ich" sagte sie "du!??" "Und meine Nachbarin schaut manchmal nach mir" antwortete sie.

Anne's Sicht

Irgendwie kommt es mir so vor als ob er sich darüber sorgen macht wer auf mich auf passt ich finde das zwar irgendwie süß aber ich kann schon alleine auf mich aufpassen und außerdem schaut meine Nachbarin doch auch manchmal nach mir. "wollen wir schlafen gehen?" Fragte ich "ja" antwortete er und wir gingen schlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 01, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jack Frost der StalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt