Aaalso, wo fang ich an😊
Mein Leben ist so aufregend gewesen, da muss man dich erstmal ordnen.
Ich fang also Am Anfang an:
Nein keine Angst. Ich fang nicht bei meiner Geburt an!Ich fange an dem Tag an an dem ich das erste mal meine Krefte gespürt hab:
Es ist ein wunderbarer Tag in New York.
Dort lebe ich nähmlich.
Wer ich bin?
Ich bin Marie Suers.
Ich bin die Tochter der Erfinder Kayala und Bruce Suers die die meistverkaufteModemarke auf der Welt. Richtig, genau die.
Ich bin
Ich gehe gerade mit meiner ABFADGGGWUIUBUUMAÜUDKNÄUWANG Luciandarana (Lucy) shoppen.
Wir waren bei New Yorker und Lucy hat sich für unsere AbiParty ein meega hübsches Kleid gekauft.
Das ist übrigens Lucy.
Aber auf dem Bild ist sie ungeschminkt und hat keine Acksesoir, es geht nur um das Kleid...
Geschminkt sieht sie so aus:
Aber genug von ihr, es geht hier ja u m mich🥰.
Also wir waren bei New Yorker und auf dem Rükweg hatte ich plötzlich Kopfschmerzen und ich fasste mir an den Kopf und es war weg.
Ich hab mich gefreut dass es weg ist und und ich hab das auch Lucy gesagt.
Die hat mich komisch angeguckt und ich hab sie dann gefragt ^warum gugst du mich so komisch an^?
Und sie hat gerufen
^OMG SWEETIE DU BIST BLAU.^ 😱
Ich hab also mein Handy (Iphone 11 Prooo) rausgeholt und die Kamera zum Selfiemodus Aktiviert und dann hab ich gesehen, dass mein Gesicht weiß war mit blau und ich hab geschrieben ^OMG ICH BIN BLAU.^ 😱
und dann sind wir zu mir nach Hause gerent.
In diesem Moment , war ich froh dass meine reichen Eltern seit einem Autounfall Tod sind, weil sie sonst immer Zuhause waren und mich begrüßt haben.
Wir sind in mein Zimmer gerannt und ich hab mich vor meinen Schminktisch gesetzt und hab versucht das blau wegzubekommen aber es ist auf meinem Gesicht geblieben.
Ich bin in Tränen ausgebrochen weil ich si niht auf die Party gehen kann, die heute Abend stattfindet.
Lucy hat mich getröstet aber dann musste sie los um sich fertig zu machen.
Ich blieb also weinend in meinen riesen Zimmer und auf einmal ein helles Licht da wr und ich dachte bei mich was ist das ?' Und ginc in das lich4
DU LIEST GERADE
Wie ich Alles Leben retete
FanfictionHeyyy Leudies und Ladies!!!!!!!!😘❤👋 ich bins Marie Suers! 🥰 abwe ihr könnt mich auch Mary Sue nennen.💁🏼♀️ ich wurde von vieeeeeeelen Leuren Gebeten, mal meine Aufregende Lebensgeshichte aufzuschreiben. 🙏 Also nach ich das hiwr! 🤍 Viel Spaß...