"Und schon wieder starrten sie mich an. Das blau drang tief in meinen Körper ein. Auch wenn es nur eine Sekunde war, löste es starke Schmerzen in mir aus. "Hör auf!", ich keuchte erschöpft, und ließ mich zu Boden sinken. Und schon waren sie wieder verschwunden. Einfach so. Wie immer.
Wieso quälte der Inhaber dieser Augen mich so? Was will er von mir, woher kennt er mich? Und wieso kann ich ihn nicht sehen? Mein Unterleib zuckte stark, aus Reflex schlang ich meine Arme um mich selber. Die Schmerzen waren beinahe nicht auszuhalten. Tränen flossen über meine Wangen.
Die Schmerzen entstanden dadurch, dass sich der Blick dieser Augen so tief in meinen Körper bohrten, dass es sich wie ein Messerstich anfühlte. Und wenn die Augen dann wieder verschwinden, fühlte es sich an, als würde ich verbluten. Denn es fehlte wieder etwas. Etwas was verhinderte das die Wunden aufgehen."
Also heißt das, dass ich ohne die blauen Augen nicht Leben kann, aber nur zu gerne würde.
__
Ja, oha, das Kapitel sollte so kurz sein. Ha ha. Ist immer noch meine Idee! [ Als ob ich das sage, damit ich einen Keks bekomme, neee... ] Habt ihr die Idee schon mal irgendwo gelesen? Ich nicht, ätsch. Die Schleimerin [ whoop, lina you know bae ] widmet Lina das Kapitel, schon wieder. Aber sie hat's auch verdient. Love her.
xx
DU LIEST GERADE
blue eyes » niall horan
Fanfic"Ich wollte nur das du wieder zu Hause bist." - "Nein, du wolltest mich weiter quälen!" ©ᴍʏ sᴛᴏʀɪᴇs. ᴍʏ ɪᴅᴇᴀs. ᴍʏ ʀɪɢʜᴛs ©cover by @spacecrush