Ich habe leonetta_4ever gefragt ob ich ihre federletta story weiter schreiben darf weil sie einfach gut war. Jetzt darf ich sie weiter schreiben ich hoffe das sie euch so gut gefällt wie sie von leonetta_4ever. -------------------------------alex und ich gingen zu mir um ein film zu gucken aber mir viel ein das ich den schlüssel in fedes tasche getan habe. Alex können wir kurz ins karkenhaus fragte ich. Ja ok aber beeil wie uns sagte er. Ja können wir. 10 minuten später waren wir dan auch da. Ich:frau ärtzin kann ich kurz in federico zimmer weil ich in der tasche mein schlüss hatte.
Frau:nein ich holle ihn die tasche ok. Ok sagte ich schnel. Nach einer minute kam sie auch wieder und gab mir die tasche und holte mirbden schlüssel raus. Danke sagte ich und ging raus aus dem krankenhaus. Und bekam ein anruf unbeknnat. Ich:hallo wer ist da?
Xx:ludmila die dich jetzt immer verfolgt.
Ich legte auf und weinte.
Alex:was ist los?
Ich:ludmila hat mich angerufen und hat geasgt das sie mich verfofgt.
Alex:jetzt komm wir gehen jetzt erst zu dir gucken ein film und dan reden wir in ruhe von ludmila wie wir sie los werden.
Ich:ok dan gehen wir los. 5 minuten später waren wir an ein bäcker wir holten was zum essen weil wen wir ein film sehen wollen dan woll was mit essen.
Alex:hast du trinken zuhause.
Ich:ja haben wir.
Alex:dan brauchen wir ja kein trinen zu holen.
5 minuten später waren wir dan da wir guckten fuck you göthe. Ich verpasste 5 anrufe von FEDERICO.
Ich:ich gehe kurz auf toilette.
Alex: ok mach das.
Ich ging die treppen hoch und rief federico an.
Ich: federico geht es dir besser?
Fede: ja also ein bissen kommst du mich besuchen im krankenhaus.
Ich:ja ich muss dan nur alex aus der wohnung schmeisen.
Fede:bist du mit ihn zusammen.
Ich:sage ich dir wen ich bei dir bin.
Ich legte auf und kam die treppen hoch. Alex du musst weg mein vater kommt und er hasst es wen jungs hier sind sorry aber sagte ich. Ok abef wir wiederholen das sagt er und ging raus. Jaja rief ich hinterher. Nach 5 minuten ging ich raus. Erst an der bàckerrei fing ich am zu merken das mich jemand verfogt und das ich was an mein rücken hatte aber was---------------------------------- ich hoffe ihr lest die geschichte jch hab auch eine andere violetta geschichte viel spaß beim lesen.
DU LIEST GERADE
love is in the air? (federletta story)
Romanceich schreibe die geschichte von leonetta_4ever weil sie keine idee mehr hab ich hoffe ihr lest sir trozdem woll sie dan von mir ist