Character:Prinzessin Loona

27 2 3
                                    

                           ℹ️Infoℹ️
Name:Loona.
Nachnahme:Droomer.
Alter:12/Mensch:19.
Geschlecht:weiblich.
Augen Farbe:Kristall Pink.
Haar Farbe:Silbergrau/eierschalenweiß.
Sexualität:Hetero.
Allergien:Nix.
Rang:Prinzessin.
Stärken:Schnüffeln,Lernen.
Schwächen:Kämpfen.

                         📜Story📜

07.3.1991 geboren, ihre Pinken Augen öffnen sich schon als Baby hat sie königliches Blut in sich denn ihre Eltern sind König Leo und Königin Lea, und somit taufen sie ihre Tochter Loona die schon bald die Erbin auf den Thron sein wird.
Loona ist schon als Baby sehr aktiv und merkt schnell was für eigenartig Dinge es auf dieser Welt gibt,als sie 4 Jahre alt wurde geht sie das Erste mal in die Wolfs Schule dort lernt sie sehr viel wie zum Beispiel vierten zu er schnüffeln, Konzentrationen bei der jagt und das wichtigste sich von fremden die ihnen nicht ähnlich sehen zu vermeiden.
Denn auf ihrem Planeten Xonu sind fremde vesen untersagt und gelten als gefährlich und jeder fremde der sich hier her verläuft wird auf der Stelle geschlachtet, 2 Jahre später auf ihrem 6ten Geburtstag als sie mitten an der Wackel pudding Feier war, und ja sie liebt wackel pudding sie ist verrückt danach, mitten in der Feier hörten sie plötzlich aus weiter Ferne einen knall, Leo Bittet Loona ins Haus und geht mit einigen Soldaten der Wolf Patrouille mit doch Loona folgt ihnen im gewissen Abstand. Als Leo angekommen ist sah er das zwei beinige Dinger ohne pells außer auf dem Kopf das Kleine Dorf zuo in der Nähe des Königreiches vernichtet haben und diese Dinger sind tatsächlich Menschen, als Loona das sah zittert sie sie sieht das ganze Blut auf dem Feld wo eins das Dorf stand. Leo packt Loona auf den Rücken und stürmt zu seinem Haus, er bittet die beiden zum Santon Turm zu fliehen denn dieser Turm ist soo dermaßen hoch das er vom weitem nicht zu sehen ist. Lea rennt mit Loona dort hin sie begriff es nicht warum solche Lebewesen sie angreifen ihre Mutter sagte dazu nur "alle vesen die anders sind sind böse" und genauso hat Loona es in der Schule gelernt, es haben sich viele auf dem Turm versammelt gehabt doch diese Schüsse bomben diese booms Loona lag stundenlang in die Arme ihrer Mutter und zittert am laufenden Band.
Als nach zeit nix mehr zu hören war springt Loona vom Turm und landet auf die Pfoten sie stürmt hin wo ihr Vater zuletzt war doch als sie schaut bekommt sie ein Schock,so viele Soldaten liegen Blut überströhmt auf dem Boden und auch viele dieser vesen, Leo kommt zu ihr ist verletzt und Loona fängt daraufhin an zu weinen, Leo sagte nur ein zu ihr "meine kleine Prinzessin das sind die bösen.
Loonas Blick wurde wütend und somit gehen weitere 6 Jahre vorbei nun ist sie 12 und hat das Alter der reife erreicht denn Wolfs Jahre sind anders als Menschen Jahre, Loona wurde von Lea und Leo auf ihre große jagt geschickt dann das Ritual erfordert das jeder im 12ten Lebensjahr um Leben und Tod kämpft, Loona hat in den Jahren sehr das Jagen studiert und sich enorm verbessert denn selbst Prinzessinen müssen sich schützen, als sie die Arena betrat stand Carla vor ihr ihre Beste Freundin, sie wollte zwar kämpfen aber nicht gegen ihre Beste Freundin, als die Glocke erklang steht sie nur eine Zeit lang rumm, Carla wusste das sie nicht kämpfen will und plötzlich sprint Loona zurück und springt mit einem großen Sprung über die Arena, Leo schaut und schreit "Kämpfe oder du bist keine Wölfin mehr". Alle in der Arena und auch Lea waren geschockt was er sagte und Loona dreht sich um und sagte nur "dann werde ich keine Wölfin mehr sein" sie sprintet schnell davon mit Tränen in den Augen mitten in dem Groß Wald rein.
Sie lehnt sich an einem Baum und fragte sich ob sie würdig ist eine PR zu sein in dem Moment verschwindet der Baum und sie fällt ins Loch und wird dadurch bewusstlos,als sie wieder auf Wacht lag sie vor einem See, doch als sie auf ihre Hände schaut erschreckt sie sich, Hände? Wo sind meine Pfoten fragte sie sich und als sie ihr Gesicht im See sah es war nicht mehr so viel mit Pels bedeckt die Ohren und und ihr Schweif waren aber noch da jetzt fragte sie sich was zur Hölle passiert ist dazu merkt sie das sie größer ist als vorher und etwas älter aussah.
_______________________________________
(Dies war die kurze Story info von Prinzessin Loona die nächsten Charaktere kommen auch noch in den nächsten Kapiteln und die Wahre geschichte Beginnt bald)

_______________________________________(Dies war die kurze Story info von Prinzessin Loona die nächsten Charaktere kommen auch noch in den nächsten Kapiteln und die Wahre geschichte Beginnt bald)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Prolog Charakter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt