Hey, das bin ich. Ava- Ava Frey. Ich bin 15 Jahre alt und bin vorkurzem nach New Jersey gezogen und mein Leben hat sich von vorne bis hinten verändert...aber das werdet ihr dann im laufe der story hören... Schnappt euch paar snacks und let's go!
"Ava los jetzt! - AVAAA"
"Jaaaa ist gut, ich bin ja schon da."- schrie ich von oben nach unten.
Meine Mom kam in mein Zimmer rein und fragte ganz hektisch : " Hast du alles? Wo ist dein Koffer? Oh mein go-"
"Mom, beruhig dich. Es wird alles gut " sagte ich und versuchte meine Mom zu beruhigen.
Das war der Tag. Der Tag , der mein leben veränderte. An dem Tag zog ich von Beverly Hills nach New jersey. Ich war aber kein stück traurig. Ihr müsst wissen, dass ich auf eine Privatschule gehe und nur ekelhafte arrogante Menschen als Mitschüler habe. Meine Eltern sind Geschäftsunternehmer wie von vielen anderen aus meiner alten Schule. Aber wenigstens wurde ich nicht so widerlich und respektlos wie sie erzogen. Ich bin eigentlich sehr schüchtern und brav- und ein Einzelgänger. Ich hatte noch nie einen Freund oder generell irgendwelche richtige Freunde. Ich bin gerne alleine und lese. Aber ich wollte das ändern. Ich meine ich bin fast 16 und mein leben ist Langweilig. Ich will auch wie diese Baddies sein...Jedenfalls ein paar neue Freunde währen ganz gut...
Ich und meine Eltern stiegen in den Flugzug rein und wir flogen los.
Nach langweiligen 5 stunden kamen wir an. Endlich. wir bestellten einen Taxi und fuhren zu unserem neuen Haus.Das war es. Ich mochte es. Nicht zu groß und nicht zu klein. Ich ging direkt in mein Zimmer und plötzlich wurde ich ganz nervös. Übermorgen war mein erster Schultag und ich kannten niemanden. Was sollte ich machen? Wie sollte ich überhaupt was machen? Ich ging zu meinen Eltern und wir aßen und sprachen über wichtige Themen.
"Ava, Schatz, du hast übermorgen schule ...Freust du dich denn? " ,fragte mein Dad.
"Ja! und wie. ich bin nur sehr aufgeregt und hoffe dass ich nicht einsam sein werde.", antwortete ich. Und es war die Wahrheit.*AM SCHULTAG*
Mein Wecker klingelte, es war grd mal 5.00 Uhr und ich hatte noch 3 stunden Zeit. Aber ich war sowieso schon wach und ging duschen . I mean, ich wollte ja ein guten Eindruck von mir geben .
Ich machte meine Haare und schminkte mich.
und das war mein outfit :
Etwas schlicht , aber ich mochte es.
(By the way guys das ist meine erste Story, falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie gerne in die Kommentare!!!! *und das war natürlich nur der Einführungspart also liest gerne weiter denn es wird noch spannend! x)
DU LIEST GERADE
My Life with him.
RomanceWhat's poppin ladys. Hier ne kleine story über dich und Mattia :) Chillt und gönnt euch die Story !