Erster Schultag! part 02

91 6 0
                                    


Da es mein erster Schultag war, fuhr ein Schofför von meinen Eltern mich. Nicht das ich es freiwillig wollte oder so, nein ganz im Gegenteil ich hasste es wenn ein Schofför mich fuhr. Da kriegt man immer soviel Aufmerksamkeit und die wollte ich nicht. Jedenfalls nahm ich meine Sache und stieg in den Wagen ein. Er fuhr und wie gewöhnlich sprach er nicht mit mir. Als ich angekommen war stieg er aus und öffnete die Tür. Es war mir so unangenehm. Er sagte stur: " Mrs. Frey kann ich noch etwas für sie tun?"Ich schüttelte den kopf und dachte innerlich bitte verpiss dich einfach...Er fuhr los. Die ganze schule guckte mich an. Mir wurde es von Sekunde zu Sekunde immer unangenehmer . Ich ging rein und schaute mir erstmal die schule an .

 Ich ging rein und schaute mir erstmal die schule an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow, die schule war riesig. Immer mehr Leute schauten mich an.

Fuck , ich hab nur noch 5 Minuten Zeit und weiß nichtmal wohin ich muss. 

Es wurden immer weniger Leute da es bereits geklingelt hatte und irgendwann stand ich ganz alleine da. Ich musste in ein Matheraum namens 062D ich wurde panisch und wollte nicht direkt am ersten tag zu spät sein. Ich wollte zum Sekretariat rennen damit sie mir helfen können doch plötzlich überrumpelte ich einen Jungen :

  Ich wollte zum Sekretariat rennen damit sie mir helfen können doch plötzlich überrumpelte ich einen Jungen :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 mir war es peinlich . "pass doch auf man " murmelte er sehr genervt.

Ich hockte mich hin nahm alle meine Sache und entschuldigte mich : " Es tut mir leid omg sorry es war ein versehen und-"  

"heul nicht rum ist okay" unterbrach er mich und machte echt böse Blicke.

Ich guckte ihn von unten nach oben überrascht an.  

"wow" , sagte er. "Eh  also ich meinte bist du neu hier?" auch wieder in einem sehr genervten Ton.

"Ja, und es tut mir unendlich leid. weißt du vielleicht wo Raum 062D ist?" , fragte ich leicht ängstlich. 

Er atmete aus und sagte angepisst " Komm." 

Als wir vor der Tür standen ,sagte er : "Halt jetzt nur den Mund" 

ich nickte , er klopfte und  wir gingen rein. 

"SO SO SO AUCH MAL DA. " Schrie die Lehrerin vor allem mich an ich war schockiert, noch nie in meinem Leben hab ich so eine strenge Lehrerin gesehen. 

" Ja, mrs Lorz es tut uns leid und es war nicht ihre schuld ich hab sie aufgehalten", sagte er. Die ganze klasse guckte mich an. " die neue" , rief jemand.

Warte was, hatte er mich grade verteidigt ?! 

sie sagte angepisst :" ihr setzt euch sofort nach hinten in die letze rein." 

Mattia guckte mich wütend an . 

Es war meine schuld und ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte. 

Es verging 1 stunde und er war setze sich extra an das ende des Tisches als ob er sich vor mir ekelte . Ich sagte nicht. 

Plötzlich sagte die Lehrerin : "So jetzt kriegt ihr pro Tisch 1 Blatt und ich will das ihr zusammen mit eurem Sitznachbar fair arbeitet. Verstanden? " 

Mattia reagierte nicht. 

Wir bekamen ein Blatt mit schweren Matherätsel die wir zusammen lösen sollte als ich ihn schüchtern anguckte sagte er: "Was? denkst du ich mach das jetzt mit dir? Mach alleine." 

Ich wollte die situation nicht schlimmer machen also fing ich einfach alleine zu rechnen und löste in wenigen Sekunden schon die erste Aufgabe. Er guckte überrascht. 
Ich machte die ganzen Aufgaben fertig und wir waren die erste Gruppe die fertig war. 

Mrs Lorz : " Also ihr seit ja schnell. Mal gucken...alles richtig?! gut gemacht." lobte sie uns.
Mrs Lorz kam zurück mit 2 Hausaufgaben-frei-karten  sie sagte: " ihr müsst eine Woche lang keine Hausaufgaben machen,Glückwunsch" und ging fort. 

Mattia nahm es und sagte immer noch  nichts. Es klingelte und er ging so schnell wie möglich weg. Ich war etwas enttäuscht :( I mean es war ja ein Unfall  wieso hasste er mich denn jetzt schon so sehr? Ich ging auch raus und plötzlich rief jemand meinen Namen " Avaaaa omg"Ich drehte mich um und schrie

 Ich war etwas enttäuscht :( I mean es war ja ein Unfall  wieso hasste er mich denn jetzt schon so sehr? Ich ging auch raus und plötzlich rief jemand meinen Namen " Avaaaa omg"Ich drehte mich um und schrie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war mein cousin Derek. " OMG DEREK WAS MACHST DU HIER?" sagte ich und lachte

Derek:" Ich wollte dich überraschen dein dad hat mir erzähl dass du hierher kommst." 

Ich war so froh ,dass ich jemanden kannte. Ich wusste ja, dass er in nj lebt aber das er auf diese Schule geht?! Nein das wusste ich nicht. Aber die Überraschung ist ihm definitiv gelungen.Ich umarmte ihn 

und er sagte :"Ava du kennst ja noch keinen ,ich würd  sagen du kommt und isst an unserem Tisch" 

Ich: "Ja ,sehr gerne "

wir gingen in die cafeteria und er stellte mir seine freunde vor.  

eine Gruppe von3 Jungs saßen dort:

Das ist Kairi und das ist Alejandro

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Kairi und das ist Alejandro . beide lächelten mich sehr nett an und sagten :" hey" 

Ich: "Hey Jungs, ich bin Avalyn aber jeder nennt mich Ava" 

Plötzlich drehte sich der dritte junge um und ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen.

"Achja und das ist Mattia" er lächelte mich aber nicht wie die anderen an. er guckte mich mit dem Todesblick  an und sagte leise: " boah ne." die anderen hörten es glaub ich nicht aber ich schon. Ich setze ein schüchternen fake lächeln an . Plötzlich kam ein Mädchen sie kam und umarmte Alejandro. 

"und das ist Katie Alejandros Freundin." ,sagte derek. 


Sie lächelte mich an und sagte : hey du musst Ava sein, richtig?  Derek hat und schon von dir erzählt" sagte sie süß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie lächelte mich an und sagte : hey du musst Ava sein, richtig? Derek hat und schon von dir erzählt" sagte sie süß.

"Hey und ja die bin ich" sagte ich lächelnd.

Mattia guckte mich die ganze zeit an und sagte irgendwann: "Ich hab kein bock mehr wir sehen uns" und ging. 

Kairi guckte komisch und fragte: " was war das denn grade?" 

Katie: " wie auch immer , Ava soll ich dir die Stadt heute zeigen? Natürlich nur wenn du willst."

"sehr gerne  danke! voll lieb von dir. " sagte ich. lachend .

Alejandro sagte: "Hä dann lass uns doch alle zusammen gehen und am Abend pennt ihre alle bei mir?" 

Alle außer ich : "Jaaaa"

Katie sagte: " ich komm nur wenn Ava kommt, ich will nicht das einzige Mädchen sein"

Boah ne , dachte ich mir.  Ich bin ja eigentlich ein Einzelgänger  und bin lieber alleine, aber ich wollte keine Spielverderberin   sein also sagte ich: "Klar komm ich-wenn es okay ist!"

Alle sagten: "Klar ist es okay wir freuen uns auf dich"

kairi sagte: "wann und wo treffen wir uns eigentlich?"

"nach der schule vielleicht?", sagte Derek. 

Katie:"NEIN NEIN NEIN AUF KEINEN FALL, wir müssen uns doch erst umziehen!" 

die jungs: " Boah ladys"

Ich fragte leise: " Katie wenn du möchtest kannst du direkt nach der schule zu mir und wir machen uns zusammen fertig ?" 

Katie: "yesss wie lieb von dir!!!"

Ich lächelte sie an.  

"wir holen euch dann ab " , sagten die jungs. 

wir nickten. 

Plötzlich sagte Ale: " was ist eigentlich mit Mattia, warum ist er so angepisst? und kommt er mit?"

Derek: "Ja ich werde ihn schon überreden. und kp was mit ihm los ist" 

Alle nickten.

Oh nein, es ist alles meine Schuld :( ich will kein streit mit ihm haben und ich will nicht dass er mich hasst :( sagte ich in meinen Gedanken. Ich werde nein ich muss mit ihm reden fügte ich hinzu. wir tauschten unsere Nummern aus und gingen zurück in den Unterricht...

My Life with him.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt