(Ich empfehle das Lied oben anzumachen , man bekommt richtige Vibes :) )
Ich erschrick mich und guckte hoch. Es war Mattia. Er guckte mich fragend an.
Plötzlich wurde mir so sehr übel, dass ich kotzen muss. Ich habe mich schlecht und übergab mich. Mattia tritt mir hinterher. Als ich wieder auf den Beinen Krieg sagte Mattia: "Okay, es reicht, ich bringe dich jetzt nachhause." Geht nicht, ich hab mein Schlüssel nicht, da ich gehört habe, ich schlafe hier und meine Eltern sind ab 16.00 Uhr nicht mehr zuhause. Ich warte jetzt einfach bis die Party vorbei ist und ich mich länger kann. "Er guckte mich so ein als ich scherzen würde.
" Boah nicht dein ernst. Du kommst jetzt einfach zu mir, meine Eltern sind eh net da punkt "
Ich:" Danke mattia, sehr sehr lieb von dir aber lieber nicht ... "
Mattia:" Rede nicht und komm jetzt einfach. ""
Ich wollte nicht gehört und mit ihm mit. Müssen tat alles so weh und ich sah schlecht aus.
Wir stiegen ins Auto und er fuhr los.
wir sprachen nicht bis er fragte: "War es das erste mal, das du getrunken hast?"
woher weißt er das?!Ich: "Ähm, woher wei-?"
Mattia: "Ich bin nicht dumm, beantworte einfach meine Frage"Ich: " Tut mir leid, und ja , war es"
Mattia: " Hoffentlich weißt du auch, dass nicht jeder Alkohol verträgt."
Spätestens da wurde mir alles klar. Wir sprachen nicht weiter. Und mir ging es immer schlechter. irgendwann schlief ich im Auto ein ohne es zu bemerken.
Als ich meine Augen wieder öffnete, war ich auf irgendeinem Bett. Ich erinnerte mich an nichts. "Hallo?" fragte ich halbverschlafen und müde
Mattia: " Schlaf einfach weiter es ist 03.00 Uhr."ich erinnerte mich wieder an alles. Ich wollte aufstehen und gehen aber ich war zu müde und meine Augen gingen immer wieder zu.
Mattia: " Versuch es erst garnicht, du bleibst hier fertig"
Ich: " wir können hier nicht zusammen schlafen" (er war nicht auf dem Bett sondern saß am Handy auf einem Stuhl)
Mattia: " Keine sorge ich werde die schon nicht belästigen, ich schlafe auf dem Sofa"
Ich: "Danke. Gute nacht" sagte ich und schlief direkt ganz fest ein. Ich war lange nichtmehr so müde und da ich sowieso nicht viel schlaf wegen dem Umzug bekam ...
Bevor Mattia aus dem Zimmer ging sagte er ganz leise: "Gute Nacht Ava"
DU LIEST GERADE
My Life with him.
RomanceWhat's poppin ladys. Hier ne kleine story über dich und Mattia :) Chillt und gönnt euch die Story !