- kursiv sind Gedanken -
Hallo zusammen, mein Name ist Nishinoya Yuu, ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 2. Klasse der Karasuno Oberschule. Außerdem bin ich der Libero des Volleyballklubs. Im Moment bin auf dem Weg zur Sporthalle für das heutige Training, dort werde ich auch meinen heimlichen Schwarm wiedersehen. Asahi Azumane. Er ist das Ass des Teams und geht bereits in die Dritte.
Das bedeutet, dass er dieses Jahr seinen Abschluss machen wird und ich nur noch ein Jahr gemeinsam mit ihm Volleyball spielen kann. Allein schon wenn ich daran denke könnten mir die Tränen kommen. Falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet, ja ich bin schwul und stehe auf meinen Teamkameraden. Ich weiß tolle Voraussetzungen.
Doch nun zurück zum Wesentlichen. In einer Woche ist es soweit, wir haben ein wichtiges Trainingsspiel gegen eine der Top Schulen. Die Nekoma Oberschule in Tokio. Hierfür werden wir mal wieder früh morgens mit dem Bus Richtung Tokio aufbrechen. Doch bis es soweit ist, sollten wir uns noch stark verbessern.
Nachdem das Training vorbei ist und sich die anderen aus dem Team auf den Heimweg machten, wollte ich wie zuvor schon so oft noch länger trainieren. Bevor Asahi jedoch aus der Sporthalle verschwand drehte er sich nochmal zu mir um und meinte mit einem Seufzen „Bleibst du etwa schon wieder länger Noya?"
„Ja, nur ein bisschen. Ich bekomme das Zuspiel noch nicht richtig hin."
„Du solltest dich nicht überanstrengen", er sah mich mit einem besorgten Blick an. Meine Wangen erröteten leicht und ich senkte den Kopf, damit er es nicht sieht. Macht er sich etwa Sorgen um mich. Ich schüttelte den Kopf. Nein, das kann nicht sein, bilde dir doch nichts ein. Asahi ist nicht schwul und wenn würde er ganz bestimmt nicht auf dich stehen.
Traurig ließ ich meinen Kopf hängen. „Noya?" fragte Asahi er klang verwirrt und besorgt. Ich sah ihn mit einem gefakten Grinsen an und meinte „Mach dir keine Sorgen Asahi, mir geht's gut.". Er sah nicht wirklich überzeugt aus, verschwand dann aber doch Richtung Tür.
Nachdem ich lange genug trainiert hatte und komplett erschöpft war beschloss ich nach Hause zu gehen, der Schweiß floss nur so meinen Körper hinunter,ich atmete schwer und stützte mich auf meinen Knien ab. Ich war frustriert. Ich bekam einfach dieses Zuspiel nicht hin. Das kann doch nicht so schwer sein.
Da ich so fertig war, machte ich mir nicht die Mühe mich umzuziehen, sondern ging so wie ich war in den durchgeschwitzten Klamotten nach Hause. Es ist doch ganz schön spät geworden ... und kalt ist es auch. Ich sollte duschen gehen sobald ich zu Hause bin, eine Erkältung kann ich mir jetzt echt nicht leisten. Ich spürte wie ein paar Tropfen auf meine Haut fielen und sah nach oben zum Himmel. Na toll, jetzt regnet es auch noch.
Nach 15 Minuten Fußmarsch kam ich dann endlich klatschnass zu Hause an. Zum Glück waren meine Eltern nicht da. Sie hatten kurzfristig beschlossen in den Urlaub zu fahren und würden erst in zwei Wochen wiederkommen. Tja, und da ich Schule hatte wurde ich allein zurückgelassen. Ich ging die Treppen hoch und warf meine Sporttasche in mein Zimmer. Danach machte mich sofort auf den Weg ins Bad um zu duschen. Die warme Dusche tat echt gut. Mein Körper konnte sich endlich wieder aufwärmen. Nach der Dusche ließ ich mich sofort in mein Bett fallen und schlief auch rasch ein.
- Zeitsprung - ein Tag vor dem Trainingsspiel -
Mal wieder war ich auf dem Weg zum Training. Wir hatten nur noch heute Zeit um zu trainieren, morgen früh würden wir schon zum Trainingsspiel aufbrechen. Während des Unterrichts heute konnte ich mich überhaupt nicht konzentrieren, da ich heute Morgen so wie auch schon die letzten Tage Kopfschmerzen hatte und mich recht schlapp fühlte. Vielleicht hab ich es die letzten Tage mit dem Zusatztraining doch übertrieben. Ach quatsch, das liegt bestimmt nur am Wetter.
DU LIEST GERADE
Mir Geht's Gut! - Asanoya OS
FanfictionBald ist es soweit, noch eine Woche und das Team der Karasuno hat ein wichtiges Trainingsspiel. Das nehmen natürlich alle sehr ernst, doch besonders Nishinoya trainiert bis zum Umfallen. Doch was wenn er es übertreibt? Boy x Boy Don't like it, don't...