Der Wind peitschte mir über meine Ohren, der Geruch des Waldes, duftet jedes mal auf neue richtig gut. Das Laub, war noch vom Vortag nass, da es geregnet hatte.
Meine Pfoten flogen über den Waldboden. Die Erde wurde immer wieder eingedrückt und man sah meine Pfotenabrdrücke im Erdboden.
Ich lief schneller, da das Gefühl des Laufens einfach geil war. Man war frei, man konnte alles machen! Niemand war da und befahl dir etwas! Vor allem jetzt, da die Erde bedroht wird. Von wem weiß ich nicht, aber wir werden bedroht.
Meine Beine trugen mich zu einem See, dort trank ich etwas, da das lange Laufen anstrengend und durstig macht.
Jetzt konnte man mein Fell sehen, es war Schneeweiß und glänzt in der Sonne leicht silber. Meine Augen waren Himmelblau, mit einem violetten Ring um der Iris. Ich persönlich fand diese Kombination sehr schön. Mein Wolfskörper war gut gebaut aber auch schlank und wendig.
Nachdem ich etwas getrunken habe, legte ich mich in das nasse Laub und schloss meine Augen, aber durch ein lautes Geräusch, riss ich meine Augen vor Schreck weit auf.
Mein Kopf schnellte in die Richtung, von der das Geräusch kommt. Und da sah ich es, viele Tiere rannten um ihr leben, da hinter ihnen der Wald lichterloh brennt. Schnell stand ich auf und lief, ich lief um mein Leben, um meine Existenz! Ich war nämlich die letzte Wölfin meiner Art!
Die Jäger die mich immer versucht hatten zu töten, nannten mich Schatten. Obwohl mein Fell weiß ist, nannten sie mich so da, wenn sie mich jagen wollen oder mich suchen, ich mich immer als Mensch in der Stadt aufhalte.
Ich bin ein Werwolf, der letzte meiner Art.
Wenn ich sterbe, sind auch die Werwölfe ausgestorben.
Aber jetzt keinen Gedanken dafür verlieren, da ich nur an eines denken muss und zwar 'LAUF!'
Ich spürte die Hitze, die in meinem Rücken brannte. Das Feuer ist etwa 100 Meter entfernt, aber da der Wind gegen meinen Rücken schlägt, weht er die gesamte heiße Luft gegen meinen Rücken.
Ich lief so schnell! Schneller als ich je gelaufen bin! Schneller als ich je wieder laufen werde!
Meine Beine flogen über den Boden, die Rehe die mich eigentlich fürchten sollten, rannten neben mir und beachteten mich nicht einmal. Sie hatten auch nur einen Gedanken, den selben den hier jeder hat, und zwar 'LAUF!'
Da ich den Wald wie meine rechte Hosentasche kannte, wusste ich, dass gleich ein breiter Fluss kommt.
Ich lief schneller. Zumindest mir kam es so vor, dass ich schneller werde.
Die Tiere, die ich überholte, hatten wohl die selbe Idee wie ich, da sie alle den Fluss ansteuern.
Die letzten Paar Meter noch, dann habe ich es geschafft.
Ich setzte zum Sprung an, aber da spürte ich ein brennen auf meiner rechten Flanke und heulte kurz auf, flog vorne über und landete ich Wasser. Die plötzliche Kälte, die auf meine Verbrennung kommt schmerzt mehr als die Hitze davor.
So gut es ging, schwamm ich auf die andere Seite des Flusses und verschnaufe einmal.
Aber so lange konnte ich auch nicht verschnaufen, da ich merkte, dass es auf dieser Seite auch brannte.
Ich versuchte aufzustehen, klappte aber nicht, da meine rechte Flankte einknickte.
Ich heulte, als ich die erste Flamme auf meinem Fell spürte.
Ich versuchte wieder aufzustehen, aber es ging nicht! Auch so sehr ich es wollte, meine Flanke schmerzte und die Flammen die immer und immer wieder mein nasses Fell streiften machten es nicht besser.
Ich legte mich komplett auf den Boden und winselte weiter, als die ersten Flammen meine Haut berührte.
Ich wollte es hinter mir haben, die Schmerzen! Die Hitze! Meine Existenz, die Existenz der Werwölfe wird für immer ausgelöscht sein!
Mein Atmen wurde immer schwächer, meine Kräfte schwinden, dann kam die Dunkelheit, die alles beendete! Das Ende von mir, das Ende meiner Rasse und das Ende eines Leben eines Wolfes!Ich schreckte auf und atmete schwer, war das ein Traum? Es fühlte sich so echt an!
"Hey Manu? Was ist los?" fragte mich Maurice der neben mir lag. "Jaja, ich hatte nur einen komischen Traum, in dem ich ein Wolf bin und durch ein Feuer sterbe" sagte ich und musste lächeln, da ich noch genau weiß, wie es war, wie ich durch den Wald gelaufen bin und den Wind spürte, ich spürte die Power die ich hatte. War es wirklich nur ein Traum? Wenn ja, warum war er so realistisch? Ich meine, seit wann sind Träume so real?
Maudado gähnte, dies ließ mich lachen. "Ich werde wieder schlafen gehen, wie spät ist es eigentlich?" fragte ich ihn dieser zuckte kurz mit den Schultern und sah auf sein Handy.
"Es ist 2 Uhr in der Früh, also gute Nacht" antwortete er mir und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und legte sich wieder zurück in das Bett. Ich machte es ihm gleich und legte mich auch zurück in das Bett.Ich sah die Flammen, die sich auf mich zu bewegten, aber da sprang etwas aus dem Gebüsch, es war ein Wolf. Ein Wolf, der mir gleichsah er hatte zwar schwarzes Fell aber er war genauso gebaut wie ich und hatte die selbe Größe. Es muss ein Werwolf sein!
Ich versuchte aufzustehen, aber meine rechte Flanke knickte ein.
Der Wolf sah mir in die Augen, ich sah, wie etwas in seinen Augen funkelte. Ich musste bestimmt das selbe Funkeln in meinen Augen gehabt haben, als ich sah, dass ich doch nicht der letzte Werwolf bin.
Er lief auf mich zu und stütze mich und half mir hoch. Anschließend verwandelte ich mich zurück und setzte mich auf sein schwarzes Fell. Darin hielt ich mich fest, da er gleich lossprintet, er möchte vor den Flammen fliehen, so wie ich auch, nur schmerzt mein rechtes Bein.
Seine Pfoten flogen über dem Waldboden und hinterließen Abdrücke. Er lief schneller!
Als er kurz vor der Stadt ankam, setzte er mich ab und er verwandelte sich auch zurück.
Warum ich wusste das es ein Er war?
Das konnte man riechen, er roch nicht nach weiblichen. Weibchen riechen schwächer und haben nicht so eine Ausstrahlung, aber er, er hat eine Menge, fast so viel wie ich, da ich eine der letzten weiblichen Alphas bin."Danke" sprach ich und sah ihn an. "Mau...Maurice?" Fragte ich verwundert.
Yooo! Ich habe diese Idee durch einen Kommentar von der Foxheard11 bekommen. Da diese Person, gefragt hat, ob Manu ein Werwolf ist, da sie eine Innere Stimme hat.
Ja so entstand dieses Kapitel.
Hoffe eich hat es gefallen, auch wenn es nicht wirklich zur Handlung des Buches gehörte.Eure Clara^^
DU LIEST GERADE
Manu das stille Mädchen || GLP FF (Beendet)
FanfictionWird überarbeitet! "Maurice was ist los? Du bist die letzte Zeit so...so abwesend?" fragte ich ihn besorgt. "Ich...Ich habe mich verliebt" sprach er "Sie ist hübsch, nett, hat einen wundervollen Charakter und heißt Manuela" mir stockte der Atem. Er...