Als ich ein offenes Fenster gefunden habe,guckte ich in dein Malzimmer mit der großen Leinwand.Ich hatte Angst das er mich sehen würde.Er holze eine Frau auf der Kammer raus.Sie sollte wol jetzt sein nächstes opfer werden."ACH DU SCHEIßE"!!! ... Er hatte meine Beste Freundin wohl doch noch nicht ermordet!
Er hatte nix in der hand und die leinwand war auch noch in der Ecke.Er flüterte ihr was ins Ohr und sie fing bitterlich an zu weinen.Ich wollte ihr hälfen aber er hätte mich sonst doch wieder erkannt . Und er hat ja gemeint ich sollte ihn in ruhe lassen sonst ...
Ich war am ende. Mir ist mein Leben egal ich muss meiner besten Freundin helfen.Ich warf ein Stein durch das Fenster und ging rein ich war in einem Badezimmer als ich einen schrei hörte habe ich gewust wo das zimmer mit der Leinwand war und platzte schnell hinein.Er sagte zu mir "Du schon wieder"
Und warf meine beste Freundin in die kammer mit den Frauen.
Er sagte zu meiner beaten Freundin"jetzt muss ich mich erst um sie kümmern!"Er rannte auf mich zu und fild mich mit einem festem griff fest.Mir lief der schwriß der wange runter.
Ich sagte zu ihm "Hir hast du mich aber lass bitte die anderen Frauen laufen oder ich rufe die polizei!"Er sagte ok aber er hat mich dann anstadt die anderen Frauen frei zu lassen hat er mich mit hinein geworfen in die kammer!Ich holte mein Handy raus und wälte die Nummer 110
aber "Scheiße,kein Netz".
Also mussten wir jetzt abwarten was passierte!
DU LIEST GERADE
Der Mädchenmaler
HorrorIch bin eine Frau die mann nicht verstehen kann. Ich versuche schon ganz lange einen mann drann zu kriegen aber bisher ohne erfolg!!!:'(