Kapitel 6♣

138 2 4
                                    

Als die Frauen losgerrant sind,krabelte ich wieder durch das loch rein.Eine kurze minute später kam der Mann auch wieder in die Kammer und schrie mich an wo die ganzen frauen wären ich meinte das ich ihm es nicht sagen würde also holte er mich aus der Kammer raus und schmiss mich auf so einen ganz harten stuhl.Er sagte"Sag mir jetzt sofort wo die Frauen sind oder ich werde dich auf übelste art und weise kwälen bis du mit der Sprache rausrückst!"Aber ich habe keinen mucken gesagt.Er holte ein Messer uns hat mir den ersten riss in den arm geschnitten und auf die leinwand gespritzt und immer so weiter bis ich 16 Risse in der Hand hatte ich war so schlapp weil ich so viel blut verloren hatte.Aber dann rief von draußen aufeinmal Ein Mann macht die Tür auf oder wir Stürmen ihr haus in 10 minuten.Er zerte mich so schnell er konnte in die kammer und er selber versuchte aus dr hintertür zu flüchten aber er wuste nicht das da auch die polizei stand.Sie Polizei verhaftete ihn und fuhr sovort mit ihm ins Polizei rivier und der rest der polizisten hat mich gefunden und sovort auf schnellstem weg ins Krankenhausgebracht.Der Mädchenmaler wurde zu lebenslänglicher Haft verurteilt und ich und die anderen Frauen gingen gemeinsag 5 Monate lang zum Terapolten es hat sich auch gelond.Ich und die frauen haben auch Schadensgeldgekriegt.

Jetzt war alles wieder gut niemand brauchte mehr vor diesem gemeinem Mann mehr angst zu haben.Meine Tochter hat sich auch gefreute sie wurde nemlich inzwischen 16.

--------------------------------ENDE---------------------------------

Wenn ihr dieses buch gelesen habt lest bitte auch mein anderes buch:"Mein Großes Geheimnis;)"...so heißt die geschichte,ich hoffe sie gefällt euch.Schreibt bitte in die Komentare ob es euch gefallen hat und bitte empfehlt dann auch meine geschichte an eure Freunde und Schulkameraden(die Wattpad haben)weiter!!!

Liebe Grüße eure Lari19072002

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Der MädchenmalerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt