CHAPTER TWENTY
Warning!¡
dieses kapitel könnte für manche personen verstörend sein.
wer mit gewalt, blut oder belästigung nicht klarkommt, sollte dieses kapitel überspringen.- - -
Als wäre es bereits hunderte Male passiert, liegst du entspannt in den starken Armen von Jungkook.
Dabei ist es gerade erst das zweite Mal, dass du mit ihm geschlafen hast und trotzdem fühlt es sich so an, als hättest du dein Leben lang nichts anderes gemacht.Da der Griff um deinen Körper fester wird, weißt du, dass Jungkook aufgewacht sein muss.
Er drückt seine heiße Haut an deinen Körper, beinahe ist diese Wärme schon unangenehm.
Seine eine Hand, die auf deiner Hüfte liegt, beginnt dich dort zu streicheln und überbringt dir ein Gefühl von Geborgen- und Sicherheit.Müsstest du dir einen Ort aussuchen, an welchem du für immer bleiben musst, würdest du wahrscheinlich, ohne zu überlegen, Jungkooks Arme antworten.
Du weißt noch nicht einmal, wer er wirklich ist.
Kaum einer tut dies, aber ist man wirklich füreinander geschaffen, wenn man nichts über die Person weiß?,,Guten Morgen, Prinzessin.", raunt Jungkook, seine raue und dunkle Morgenstimme ist unglaublich sexy und lässt dich sofort an die gemeinsame Nacht, die ihr hattet, zurückdenken.
Den sanften Kuss, den er auf deine Wange platziert, lässt dich schmunzeln.
Seine Art wie er mit dir umgeht, überrascht dich jedesmal aufs Neue.,,Wie viel Uhr ist es?", setzt er sich im Bett auf, sodass die Decke runterrutscht und sein muskulöser Oberkörper gezeigt wird, sodass du kaum merklich einen Blick erhaschst.
Jungkook scheint dies aber bemerkt zu haben, denn ein neckendes Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus.,,Kriegt da jemand Erinnerungen an letzte Nacht?", lacht er auf, als du direkt peinlich berührt deinen Blick abwendest und deine Hände an deine rosanen Wangen legst, um diese vor Jungkooks Blicken zu schützen.
Du magst es nicht, dass er dich so leicht in Verlegenheit bringen kann.
Als hätte er so viel Macht über dich.,,Was machst du?", fragst du ihn verwirrt, als er auf sein Handy schaut und im nächsten Moment auch schon aus deinem Bett gesprungen ist.
Schnell zieht er sich seine Klamotten wieder an, scheint dich entweder zu ignorieren oder dich in seiner plötzlichen Eile nicht gehört zu haben, weswegen du deine Frage wiederholst.,,Es ist spät und ich muss für heute Abend noch trainieren.", meint er stolz, wobei du nicht allzu begeistert bist.
Du weißt, wovon er spricht.
Er hat anscheinend heute Abend einen Kampf.
Dass er sich so darüber freut, jemanden aufs Maul zu hauen oder eben aufs Maul gehauen zu werden, lässt dich unbemerkt verzweifeln.
Aber anstatt deine Sorgen anzusprechen, lässt du deinen Mund geschlossen und zwingst dir ein Lächeln aufs Gesicht.,,Du wirst doch da sein, oder?", fragt er süß lächelnd, als er dir einen kleinen Kuss auf den Mund gegeben hat und dich nun, mit seiner Hand auf deiner Wange, erwartungsvoll ansieht.
Ein Nicken deinerseits folgt.
Es war so klar, dass du seinem Blick nicht wiederstehen kannst.
Auch wenn du bereits ahnst, dass etwas nicht perfekt laufen wird.[...]
Dich durch die Menge drängelnd, versuchst du Jungkook, Hoseok oder gar Suga zu finden.
Bei dem wenigen Licht und den vielen Leuten ist dies leichter gesagt als getan.
Schon zum dritten Mal wurde dir auf den Fuß getreten, langsam wirst du wütend.
Zumal dein Shirt etwas nass geworden ist, weil ein Typ wohl so betrunken war, dass er seine Flasche Vodka nicht mehr gerade halten konnte und nur so vor sich her gestolpert ist.
DU LIEST GERADE
opposite ; j.jk ✓
Fanfictionin which a rich girl fell in love with an underground boxer. ➸ jeon jungkook × reader | girl german fanfic ➸ boxer!au | drama | fluff don't copy! start: 18...