Dieser Veräter!!! Dieser sexy Veräter

335 18 11
                                    

Stönend wachte ich in einem Kerker gefesselt auf. Hier ist es sau kalt, der Boden ist nass und unbequeme. Ich wollte mich bewegen wurde aber von Fesseln die an meinem Handgelenk waren abgehalten.
Och nöööööööö!
Genervt sehe ich mich um und entdeckte Voldy Loldy ohny nasy genauso angekettet wie ich aber nicht bei Bewussedsein.
Einige minuten erfreute ich mich an dem anblick bevor auch das mir zu langweilig wurde.
Meine Güte fühlen sich so auch die Gefangenen bei uns?!
Ohhhhhh die armen...
Dann werde ich sie in zukunft weniger Quälen.


HA wers glaubt!

Bevor ich vor langeweile versuche Voldy Loldy ohny nasy umzubringen kam glücklicherweise meine „Rettung".
Ein mir all zu bekannter Blondshopf kam hereingeschlichen.
Ich rollte mit den Augen. Schauspiel modus an.

Mit Hundeblick schaute ich zu Draco hoch und bemerkte sofort das ich ihn bereits um meinen kleinen Finger gewickelt habe.
Aber wie dumm ist der auch sich in mich zu verknallen. Ich meine ich verstehe ihn ich bin schon awesome.
„Draco, baby... hol mich hier raus...", wisperte ich verführerisch.
Dracos Wangen wurden rot und er stammelte :"N...Na Kla..r w...as au..ch im..mer d...du wills... willst"
Oho schau mal einer an. Anscheinend habe ich ein Schoßhündchen. Gut zu wissen.
Ich wollte Daco gerade den Plan erklären als eine weitere Person rein kam.
Draco versteckte sich schnell irgendwo, ist mir eigentlich auch egal wo solange er nicht entdeckt wird.
Zu meinem Glück sieht der der gerade herein kam nicht schlecht aus. Zwar nicht so gut wie Draco aber trozdem.
Nach einigen Momenten des schweigens schloss der hübsch braun haarige Mann meine Kerkertür auf und zerrte mich an meinen Fesseln raus in einen anderen Raum.
Als ich dort ankam zog ich scharf die Luft ein.

Wir sind hier in

Königin von Howarts 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt