Sicht jacky
Eigentlich wahr heute ein sehr ruger dinst aber dadurch das es mir heute den ganzen Tag nicht so gut ging hat mich oli nach der dritten Fahrt freigestellt ich wollte daraufhin Nachhause fahren aber ich kamm dazu nich ich war auf dem weg die Treppe hinunter und dann ist es passiert was den ganzen Tag gewartet hat mir wurde schwindelig und dan schwarz vor den Augen dan bekam ich nichts mehr mit...
Sicht oli
Ich hatte heute dinst mit jacky ich merkte schon seid den ersten Einsatz das irgend was nicht mit ihr stimmt aber sie wich mir ganze Zeit aus und streitet alles ab nach dem dritten Einsatz merkte ich das es nicht besser wurde sondern ehr schlimmer woraufhin ich beschlossen habe das sie nach Hause gehen soll und sich ausruhen soll aber soweit ist es nicht gekommen sie ist grade so widerwillig nach Hause aufgebrochen als sie auch schon auf der Treppe zusammen gebrochen ist ich bin sofort zu ihr una habe probiert sie mit schmerzreiz wieder zum Bewusstsein zu bringen was nicht fungsionirte ich habe sie dann kurzerhand in den RTW gebracht und habe franko und Flo geholt das sie mit mir zu KAS fahren sollen weil sie grade zusammen gebrochen sei als wir an der KAS ankamen war jacky wider bei Bewusstsein zwar war sie noch eingetrübt aber sie wahr wider bei und ich habe sie dann im schockraum zwei gebracht wo ich sie kurz liegen gelassen habe das sie sich sammeln kann um dann nach ihr zu stand zu schauen ich wollte mit Linda eine Helferin von der KAS zu jacky gehen als sie mich fragte "ob Linda wol draußen bleiben könnte?" Ich fragte sie " warum sie linder nicht mit drinnen haben wollte,ihr versteht euch doch sonst so gut?" Sie sagte nur zu mir " ich möchte mit dir unser vier Augen reden." Ich willigte ein und habe zu Linda gesagt "das sie bitte wider zur Anmeldung gehen soll." Sie sagte nur "ja" und ging dan nach vorne...
Sicht jacky
Oli kamm zu mir rein und setzte sich neben mich er fragte mich dann nochmal "warum solde den Linda wmdrausen bleiben?" Ich wartede kurz und habe ihn dan erzählt was losei warum ich de ganzen Tag nicht so bei mir wahr ihr müsst wissen wor genau zehn Jahre und einen Tag stab mein Bruder bei einen Motorrad Unfall meie Mutter wahr auch schon tot und mein Vater trinkt siet den tot meiner Mutter nur noch er wollte eigentlich immer mich schlagen aber er hatte nemlich zuviel Angst das mei Bruder ihn anzeigen würde wen er ihn schlägt so nutze es mein Bruder aus und beschützen mich immer zwar konnte er das nicht immer den musst ja auch arbeiten mein Vater hat also mich auch manchmal erwischt aber nicht immer jetzt war mein Bruder tot ich hatte immer gedacht das es meine Schuld wehre mein Vater wollte mich grade schlagen als sich mein Bruder dazwischen geworfen hat und so bekam er es ab er hatte eine Platz Wunde am Kopf aber stande dan wieder auf und ging zu sein Motorrad er wollte nur ins Krankenhaus haus fahren als er auf der Autobahn dan in ein PKW gefahren ist und dan noch einer hinden drauf wahr sofort klar das er nunoch gebergt werden konnte und nicht mehr gerettet werden darauf hin verfiel ich in eine große Depression das nannte mann im meinen Fall auch BAS ich ritzte mich jeden Tag und wollte mich immer wider umbringen was hat mein Vater nach mein ersten totungsversuch gemacht er hat angefangen mich zu schlagen worauf ich anfing mich an meine Beine zu ritzen und so weiter als ich dann eine Ausbildung anfangen musste hat mein Schef es sofort mitbekommen und mich in eine zuchatrie eingewiesen ich habe meine Vater gedeckt und gesagt ich habe mir Die Blauen Flecken selber zugezogen ich wahr drei Jahre in Therapie und dann habe ich meine Ausbildung gemacht ich habe aufgehört mich zu ritzen und mein Vater mich zu schlage dann hatte ich meine Ausbildung und er fing wider an mich zu schlagen ich wollte nicht in alten Sachen Verfall woraufhin ich beschlossen habe abzuhauen ich zog nach Köln und begann dar mein neues Leben und jetzt zehn Jahre nach den tot von meinenes Bruders were es so als ob alles wider aufging und meine alte Zeit mich einholen würde ich schilderte das alle so wie und habe dann ein Pflaster auf meinen underam abgemacht oli schaute mich kurz an und holte dan Handschuhe ich habe meinen Kopf wegedret und fing an zu weine das muss oli wohl mitbekommen haben denn immer namm zwei Finger under meinen kin und richtete mein Kopf zu sich und sagte zu mir "du musst nicht weinen das muss nur gelebt." werden er holte alle Sachen um es zu geben und hat dan mich versorgt danach setzte er sich neben mich und erzählte mir das er auch sowas endlich miterleben musste den er hatte wol auch BAS ich schaute ihn erstaunt an ich habe es von jeden erwartet außer von ihm wirklich von jeden er war so selbstbewusst und mann hat auch nie Schwäche gesehen er sagte zu mir ich soll noch ne Nacht im Krankenhaus bleiben und schon fing ich an zu diskutieren "ne ich bleibe bestimmt nicht hier mir war nur kurz schlecht" er lachte und sagte dann "und schon bist du wider die alte ich kannst auch wieder diskutieren, wen du nicht hier bleibst kommst du mit zur wachr und bleibst bis zum Ende meiner Schicht danach fahre ich dich nach Hause" ich willigte nur schwer ein aber besser als im Krankenhaus zu sein ich underschrib noch das ich nach Hause gehen werde dan kamm auch schon franko er fragte wie es geht ich sagte nur gut und legte mein Kopf auf seine Schulter er fragte mich nur kurz "bewusstlos oder nur schlafen" ich sagte ärgerlich schlafen und schlief dan auch schon ein franko muss das mit bekommen haben nahm mich auf seine armen und legte mich auf der lige des RTW und setzte sich neben mich und wir fuhren zur Wache er brachte mich im ruh Raum und ging dan wider...
DU LIEST GERADE
ASDS_schorts
AksiyonHier werden vo einander unabhängige Geschichten erzielt won unsere lieben asda