Izumis Mutter Pov
"Wo bleibt Izumi ?" Fragte ich meinen Mann besorgt.
Ich Griff nach meinem Handy und rief Yui an.
"Yui ist Izumi bei dir ?"
"Nein warum fragen sie? "
"Es ist schon so spät und sie ist noch nicht Zuhause."
"WAS IST MIT IHR ?! "
" ich weiß es auch nicht... "
"Schalten Sie zu den Nachrichten. SCHNELL !!"
[.........]
NEIN !! Das kann nicht sein...
Ich brach zusammen.
"NEINNN!!" Schrie ich nun voller Wut.
Doch die Wut verschwand und weinte.
"Wir müssen sie da rausholen !" Sagte nun Rin voller Wut.
"Bist du bescheuert?! " schrie ich ihn an.
"Aber aber sie.." er fing am bitterlich zu weinen.
Ja Izumi wurde ins Cochlea eingeliefert.
Izumi Pov
Meine Augen öffneten sich träge. Ich wollte aufstehen, aber ich hatte keine Kraft und auch keine Arme womit ich mich aufstützen könnte.
Es war dunkel und kalt. Ich hatte Hunger. Ich hatte Durst. Ich hatte keine Beine geschweige denn Arme.
Wo bin ich?!
So war ich hier drei Monate. Ich war im Cochlea. 3 Monate. Hört sich nicht viel an, aber es war die schlimmste Zeit in meinem Leben.
Sie folterten mich nicht oder so. Nein ich war einfach nur in einem dunklen Raum ohne Licht.
Es war schrecklich. Einfach nur schrecklich. Mein Schlafrhythmus war wörtlich betrachtet im Arsch. Ich war müde die ganze Zeit, dennoch ich konnte nicht einschlafen, da ein schrilles
Piepen mich ständig wachhielt.Mit der Zeit wuchs auch mein Hass. Der Hass darüber das Menschen über uns stehen. Ich wollte das nicht mehr. Ich wollte das Ghoule die Menschen unterdrücken.
Ich veränderte mich stark.
Meine Persönlichkeit wurde labil. Ich wurde zu meiner Streitlust auch noch sehr stark Reizbar. Noch dazu kommt das ich aggressiv wurde und das zusammen mit extremen Stimmungsschwankungen machte die Sache auch nicht besser. Ich war wie eine tickende Zeitbombe. Jederzeit konnte ich aggressiv werden.
Ja ein paar Dinge sind noch da wie das genervt sein, aber das konnte sich schnell zu einem gereizten sehr aggressiven Menschen entwickeln, der wenn nicht aufpasste einen verletzte.
Anders ausgedrückt ich worde zu einem Ghoul, wo man aufpassen musste, den man nicht mehr reizen dürfte, weil sonst die Kacke am dampfen war.
Ich starrte in die dunkle leere hinein bis plötzlich es anfing zu rütteln.
"Was ist denn hier los?" Murmelte ich.
Grelles Licht stieß in meine Augen.
Sofort knief ich meine Augen zu. Es schmerzte sehr. Naja kein Wunder ich habe auch seit 3 Monaten kein Licht gesehen.
Tränen sammelten sich in meinen Augen. Es wurde immer schlimmer. Diese unerträglichen Schmerzen in meinen Augen.
Schnell tastete ich nach meinem Pulli und riss ein Stoffbündel ab.
DU LIEST GERADE
Das Leben von Izumi Itõ ( Kurzgeschichte Oder So )
Short StoryKurz gesagt. Es geht um das Leben von einem Ghoul. Mehr will ich nicht verraten. Oder... na gut hier ein kleiner Abschnitt von der Geschichte. ~ "IZUMI...BITTE BLEIB AM LEBEN !!! " "E.." "Wage es dir nicht zu sprechen. Mein Freund ! Hör zu !! Leb...