Alternatives Ende (1)

15 2 0
                                    

Izumi Pov.

Meine Augen öffneten sich. Ein weißer Raum erstreckte sich vor mir.

Ein Tisch war zu sehen mit zwei Silhouetten.

"Mama ? Papa ? " schrie ich voller Freude.

Ihr Gesicht erhellte sich.

Eine lange Umarmung war nun da.

"Aber Izumi wenn du hier bist. Dann... "  stotterte meine Mutter.

"Ich bin gestorben...aber nun bin wieder bei euch. "

" Wer ? " fragte nun beide.

"Wer ? Die selbe die mir euch genommen hat, aber sie ist mir gegangen. "

"Mama warst du wirklich dafür berüchtigt Ghoule zu essen?" Fragte ich nun plötzlich.

"Was ähh ja. Hast du etwa..." fragte sie geschockt.

" Das ist deine Schuld. Wegen dir schmeckten mir Ghoule. " neckte ich sie.

"Was ?!  " schrie sie.

Aber mein Vater fing an zu lachen:" das hast eindeutig von mir... ganz meine Tochter. "

Ich fing auch an zu lachen.

Endlich war ich wieder mit meiner Famiele zusammen.

An alle in der noch lebenden Welt. Trauert nicht so lange um mich. Es wäre nervig für mich und für euch.

Eto Pov

"IZUMI !!! IZUMI !!!! NEIN BITTE STERBE NICHT. ÜBERLEBE !!" Schrie ich schluchzend.

Doch es war zu spät...meine Arme Schlangen sich um ihren Körper.

"Izumi, sowas ist dich nichst...warum? Warum bist du von uns gegangen ?" Weinte ich in ihre  Brust hinein.

Vielleicht...

Ich hielt mein Arm vor dem Mund von Izumi...

"Los Izumi, du wolltest mich doch immer essen. JETZT MACH SCHON !!" Sagte ich immer noch weinend.

"Bitte..." ich war nun ruhiger.

Ich legte sie vorsichtig neben mir und holte die anderen mit hieraus.

Im Phönixbaumquartier.

Die Stimmung war bedrückt und traurig. Selbst Ayato hat sich zurück gezogen.

Izumi ist tot.

"Das kann nicht wahr sein...warum... warum erholt sie sich mit Arata ?" Fragte ich ihn mit verheulten Gesicht.

Er trauerte auch. Nicht Äußerlich, aber innerlich.

"Eto siehst du das an Wunde ? Die Quinke hatte ein Gift was den Körper von innen heraus angreift. Alles angreift. Alles wurde zerstört. Sie hatte keine Chance zu überleben.. " es lag eine leichte traurige Stimmung in seinem Mund.

"Wir müssen ihr eine Beerdigung machen. " sagte ich nun Ruhig.

Arata nickte nur aber ging dann. Ich wette er lässt seine Emotionen raus.

Die Leute vom Antik müssen Bescheid wissen... auch wenn ich meinen Vater sehen muss. Ist es für Izumi.

Ich ging  zu Ayatos Zimmer. Ein weinen war zu hören.

Sanft klopfte ich an die Tür.

"Ja "

"Ayato, ich will den Leuten vom Antik sagen, dass  Izumi von uns gegangen ist. Willst du mitkommen ?"

"Das schaffe ich nicht. Ich kann nicht. Ich will Touka nicht weinen sehen. Nein das schaffe ich nicht. "

"Verstehe. "

Langsam ging zum Antik. Ich habe die ganze überlegt, wie ich es sagen soll...ich bin aber auf keine Lösung gekommen.

Touka Pov

Kling *kling *

"Hey wir haben ge... "

Eine Frau mit grünen Haaren kam rein. Sie guckte ernst, aber auch sehr traurig.

"Izumi..."

"Was ?" Fragte ich sie.

"Hol bitte alle her. Es geht um Izumi. Los jetzt.!"

Ich fragte mich warum, aber kurze Zeit später
waren alle versammelt.

Eto Pov

Mein Alter starrte mich die ganze Zeit an.

"Also was ist mit Izumi ?" Fragte ein kleines Mädchen.

"Ich werde euch erst was erzählen. Also Izumi war Mitglied beim Phönixbaum. "

Alle starrten mich geschockt an. Dennoch fragendende Gesichter schlichen sich  ein.

"Was meinst du mit 'war' ? " fragte Touka nun.

Tränen flossen mir runter. Ich fing wieder an zu weinen.

"Nein... bitte sag nicht...warum ?" Stotterte Touka traurig.

Alle liefen Tränen runter. Sie haben es wohl verstanden.

" Ich weiß nicht genau wie das passiert ist. Ich bi n erst gekommen, als Izumi..." ich brach in Weinen aus.

"Wer hat das ihr angetan. ?!?! WER ??C" schrie Toka mich nun an.

"Sie ist Tod. Izumi hat sie mit genommen. Ich habe sie gefressen. "

" ich gehe wieder..."

5 Tage später.

Die Beerdigung war... wie soll sagen Traurig.

Die Leute vom Antik sind gekommen. Der Todesengel, der Vielfraß sogar auch, als das Gerücht umging das der Rabe gestorben sei.

Es war eine schwere Zeit. Wir haben einen wichtigen Kameraden und Freund verloren.

Dennoch Izumi hätte nicht gewollt das wir solange trauern. Ich wette sie wäre genervt gewesen...

Das Leben von Izumi Itõ ( Kurzgeschichte Oder So )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt