Namjoon ist seit ein paar Jahren mit Seokjin zusammen da dieser sein mate ist. Namjoon würde natürlich alles für seinen Jinni tun nur er war mal von einen verfeindeten Rudel weswegen vor allem der Beta Yoongi und der Omega Jungkook ihm sehr kritisch gegenüber sind und ihn öfters ausschließen da sie ihm nicht vertrauen. Namjoon will zwar ihr Vertrauen irgendwie gewinnen aber das ist leichter gesagt als getanJin kam aus dem gleichen Rudel wie Jungkook und ist im Rudel fürs flicken der alten Kleidung und fürs kochen zuständig. Er ist irgendwie die gute Seele des Rudels und hört jedem zu wenn er mal ein Problem hat. Ihn nimmt es aber etwas mit das alle negativ gegenüber seinen mate eingestellt sind.
Yoongi kam damals als einsamer Wolf zu Taehyungs Rudel und hat sich sich schnell in seinen mate Jimin verliebt der nach ihm zum Rudel kam. Besser gesagt von Taehyung zum Rudel gebracht wurde. Als er Jimin kennen gelernt hatte war dieser schwanger von einen anderen Wolf und eigentlich wollte er sie so wie seine eigen Kinder großziehen aber als sie auf die Welt kamen wurde er von seinen Instinkt geleitet und hat sie umgebracht.
Jimin kam mal aus einen verbündeten Rudel aber alle von seinen Rudelmitgliedern sind gestorben. Er hat yoongi das mit den Kindern nach Ewigkeiten verziehen aber für ihn ist das noch immer ein ziemlich empfindliches Thema und ihm tut es immer wieder weh wenn er Kinder rumtollen sieht.
Jungkook ist ein umherstreunender Omega und weiß absolut nichts von einen leben in einen Rudel oder was ein mate ist. Er schlägst sich halbwegs gut durchs Leben und hat die meisten seiner Sachen geklaut. Er verwandelt sich ziemlich ungern in seine wolfsgestalt aber das passiert manchmal wenn er Angst hat von selbst. Hat anfangs auch etwas Angst vor Taehyung da er auf ihn ziemlich einschüchternd wirkt versteht sich aber sofort mit jin, Jimin und vor allem auch mit Namjoon was Taehyung gar nicht passt.
Taehyung ist seit Jahren auf der Suche nach seinen mate und als er mal Jungkook in der Stadt entdeckt spürt dieser sofort das er sein mate ist und ist darüber überglücklich. Er nimmt Jungkook mit aber naja dieser geht nicht umbedingt freiwillig mit. Er versucht alles damit Jk ihn mag doch dieser ignoriert ihn eher. Aber als Jungkook es ihm mal zu viel wird und er nach einer Erkundung etwas später zurück kommt und nach einen andern Wolf riecht verletzt das Taehyung was er ihn auch offen zeigt.
Taehyung ist schnell eifersüchtig und wünscht sich einen Nachfolger von Jungkook