⚠️TW: Selbsthass, Selbstgefährdende Gedanken, Magersüchtige Gedanken!⚠️
~Yamaguchi pov~
Mein Name ist Yamaguchi Tadashi.
Die meisten nennen mich Yamaguchi.
Ich bin 16 Jahre alt,um die 1.79cm groß und wiege nur etwas mehr als 50kg.Zumindest hab ich beim letzten Mal wiegen 52,7kg gewogen.
Meine Figur ist im allgemeinen ziemlich dünn.
Unter anderem habe ich viele Sommersprossen,mehrere im gesicht,aber auch an den Schultern,Rücken,Füßen,Händen am Hals und am Unterbauch.Meine Haare sind ziemlich vertrubbelt,aber das sind sie von Natur aus,nichtmal Haargel kann das richten.
Eigentlich sind meine Haare schwarz doch wenn es besonders dunkel ist oder sie sonne scheint kriegen sie einen dunklen grün Stich.Kurz gesagt~
Ich bin hässlich. Verdammt hässlich.~~~~~
Ich seufzte während ich mit meinen Fingerspitzen von meiner Wange runter über meinen Kiefer strich.
Kurz schloss ich meine augen,um sie danach wieder zu öffnen und mein Spiegel Bild anzulächeln.
Das lächeln war Fake.
Undzwar komplett Fake.
Aber ich fand es sah echt genug aus um mein Team zu täuschen.Ich möchte nicht das sie sich Sorgen machen.
Ich möchte nicht das sie sehen wie schwach ich wirklich bin.
Ich möchte nicht das sie mich behandeln wie ein Opfer dem man Mitleid schenken muss.Aber das würden sie tun,wenn sie wissen würden das mein Leben mir nichts mehr bedeutet.
Ich drehte mich um und ging zu meinen Kleiderschrank.
Ich öffnete ihn und holte meine Schuluniform raus,die ich dann anzog.
Mit meinem Schulrucksack auf meinen Schultern ging ich runter zur Tür.
Diese öffnete ich und würde dann sofort von einem angenehm kalten Windstoß begrüßt.
Ich atmete tief ein und schloss meine Augen.
Diese Luft ist so schön rau.,,Yamaguchi,wir können los"
Ich öffnete meine Augen.
Tsukishima kei.
Mein bester Freund.
Er hat mir damals oft geholfen als meine Mobber mich fertig gemacht haben.
Wir spielen zusammen Volleyball und sind beide Schüler an der karasuno.
Er ist meist gemein,doch zu mir ist er meist nett.
Aber das er öfters gemein ist,ist wahrscheinlich einfach seine Art.
Ich schaute ihn lächelnd an.
Manchmal denke ich er durchschaut mich.
,,Gerne tsuki!"Wir gingen nebeneinander zur schule.
Keiner von uns sagte auch nur ein Wort.
Aber die Stille war schön und angenehm,statt unangenehm und bedrückend.---------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Kuroyama FF❤️
FanfictionDies sind nicht meine eigenen Charaktere sondern die der Anime Serien haikyu!!. Ideen meiner selbst ausgedachten und geschriebenen Fanfiction können gerne übernommen werden solange nicht alles kopiert wird. BOY X BOY DON'T LIKE IT? DON'T READ IT! In...