~#5~

113 7 1
                                    

Abusive Das, Selbsthass Gedanken,Übergeben⚠️

~Yamaguchi pov~


Alles kam wieder raus..
----------------------------------------------------
Nachdem ich mich übergeben hatte bin ich einfach wieder in mein Zimmer gegangen.
Mir geht's scheiße.
Nicht weil ich mich übergeben habe,ich glaube eher weil ich was gegessen habe und die Gedanken die mich daran erinnern wie hässlich und fett ich bin mich fertig machen.

Tja,wahrscheinlich hat ein Opfer wie ich es verdient.
Dieses riesige Gefühl mich selbst bestrafen zu müssen kommt wieder hoch.
Ich würde es jetzt eigentlich tun,aber ich bin viel zu schwach um nur nach meiner Klinge zu greifen.

Ich schloss meine Augen.
Ich sehe wahrscheinlich wie ein Seestern aus wie ich hier liege.

Wie lange liege ich hier schon?
Eine halbe Stunde?
Eine Stunde?

Ich kann nicht schlafen..
Ich bin müde..
Ich fühle mich wie ein Handy was in 30Sekunden ausgeht aber kurz davor immer wieder ans Ladekabel gesteckt wird damit es nicht ausgeht,die leere bleibt.

I

ch hörte wie unten jemand die Tür aufschloss.
Sofort setze ich mich auf,ignorierte dabei meine Schmerzenden Knochen.
Mein Vater.
Mit letzter Kraft stand ich auf und schloss meine Tür ab.

Dass wird ihn aber nicht Aufhalten.
Wenn er will kommt er immer in mein Zimmer rein.
Selbst wenn er die Tür eintreten muss..

Die Angst kam in mir auf.
Bitte nicht..
Nein..

~~~~~~~~~~~~~Next Day~~~~~~~~~~~~


~Kuroo pov~

Morgen ist das Trainingsspiel gegen Karasuno.
Ich bin nicht Nervös,ganz im Gegenteil um ehrlich zu sein.
Ich freue mich die Jungs Mal wieder zu sehen!
Und vorallem freue ich mich Mal wieder gegen die zu spielen!

Sie sind ein starkes Team, vorallem Hinata Shouyo und Kageyama Tobio sind zusammen fast unschlagbar.
Hinata~Einer der kleinsten Mittelblocker die ich je gesehen habe.
Tobio~Der Setter dem man Blind vertrauen kann.

Sugawara koushi,Co-Captain und Mutter des Teams,dazu ein Super Setter.

Daichi Sawamura,Der Captain und Vater,ohne ihn würde Nichts laufen.
Seine Position~Außenangreifer.

Tanaka  Ryunosuke und Nishinoya Yu ~
Die wohl Verrücktesten Spieler die ich je gesehen Habe. Tanaka~Außenangreifer.
Nishinoya~ Libero.
Beide verdammt gut in ihrem Gebiet.

Tsukishima Kei.
Ebenfalls Mittelblocker,Größter Spieler von Karasuno.
Bekannt für seine Kühle Art,Innerlich ist er aber Ein süßer typ~

Sein Bester Freund;
Yamaguchi Tadashi.
Notfall Aufschläger.
Ich weiß noch letztes Trainingsspiel gegen sie ist ihm der Ball wieder direkt zurück auf den Kopf gefallen.
Es war ziemlich witzig und alle haben gelacht aber es war ihm sicherlich so peinlich dass er am liebsten im Boden versunken währe. Armer kleiner Junge..er ist der wohl Unsicherste und in sich gekehrteste junge den ich Je gesehen habe.

Und zu guter letzt;
Asahi Azumane,Wing spiker.
Auch nicht Grade der Selbstbewussteste Junge. Kurz gesagt ein Riesenbaby,aber gut in seinem Gebiet.

~~~~~

Ich ging aus dem Haus,eine kalte Briese zog mir durchs Gesicht und ich kuschelte mich in meinen großen roten Pulli ein.
Um meinem Hals Trug ich einen Schwarzen kuscheligen Schaal und dazu eine passende Mütze.
Meine Hüfte,Beine und Füße zierten eine Schwarze Jeans und Schwarze Boots.

Wir haben Grade Mal Oktober und ich friere mir schon Meinen wunderhübschen Knackarsch ab.
Ich schmunzelte und begab mich zur Schule.

Endlich Schluss.
Meine Fächer waren langweilig.
Geometrie,Chemie und Erdkunde.
Zumindest bin ich gut in den Fächern..

Ich ging neben Kenma,meinem Besten Freund,zur Trainingshalle unserer Schule.

--------------------------------------------------------
Ja ich weiß,Karasuno hat noch mehr Member,aber dass sind so die Haupt member um die es geht also hab ich nur die reingenommen 😂 ich hoffe euch gefällt das Kapitel nwn❤️

Kuroyama FF❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt