POV. Hisoka:
Heute ist ein Kampf dran. Jemand den ich noch nicht kenne. Schwarze Kutte, zeigt kein Gesicht, ist in 2 Monaten bis ins 200. Stockwerk gekommen, hat noch nie verloren aber auch nicht wirklich gekämpft, nennt sich Artemis... vermutlich ein deck- oder Künstlername... Das könnte sogar Lustig werden... Wer weiß was die alles kann. Das sind alle Informationen die ich über meinen Gegner habe. Nun stellte sich die Frage ob sich das wirklich lohnt...ich versuchs einfach mal.
Ich trat auf die Plattform zu. Das Licht und das Konfetti glitzerten und flogen um mich herum. „Der bis jetzt für unbesiegbar gerufene Hisoka trifft in Kürze auf die bis jetzt ebenfalls unbesiegte Artemis! Meine Damen und Herren sie erwartet ein spannender Kampf!“ schrie die Kommentatorin von oben. Ich lief zur erhobenen Plattform und wartete auf die Person im schwarzen Mantel, schwarzem Kleid und von Schatten bedecktem Gesicht. Sie Schritt nun auch auf die Plattform zu. Bei der obersten Stufe zur Plattform stolperte sie, statt sich mit den Füßen noch ab zufangen stand sie auf einmal mir gegenüber auf der Platte. Das könnte ja doch noch interessant werden ich schoss zur Sicherheit schonmal ein Stückchen Bungeegum auf ihren Bauch. Statt an ihr kleben zu bleiben flog es jedoch ins lere. Sie war schnell zur Seite gegangen. Dann würde ich halt den ersten Schritt vortführen. Ich griff sie an doch sie wich mir problemlos aus. Ich weiß das auch ich im tiefsten Inneren einen komplizierten Rythmus beim Kämpfen entwickelt habe, das sollte jedoch kein Nachteil sein da er wirklich SEHR Kompliziert ist. Diese Artemis jedoch schien dieses Muster von Anfang an zu kennen, sie schlug mich jedoch nicht sondern wich nur aus. „Was ist denn das?! Eine Jagd! Er Jagd ihr hinterher, doch sie weicht immer wieder problemlos aus als würde sie seine Kampftechniken kennen! Meine Damen und Herren, das wird interessant!“ rief die Lady von oben begeistert in ihr Micro.
Ich stoppte meinen Angriff und blieb ihr Gegenüber stehen, so wie ganz am Anfang. „Nicht Schlecht, nicht schlecht! Jedoch... ist es unhöflich sich nicht zu zeigen oder keinen Gegenangriff zu starten...außerdem ziehmt es dich nicht unter einem Decknamen zu kämpfen!“ ein kleines lachen war zu hören und dann sprach sie, das erste Mal. „Hihihihi...du willst also.... das ich dich angreife?!“ schon stand sie neben mir und versetzte mir einen Schlag in die Rippen, ich konnte mich jedoch nicht weg bewegen um aus zu weichen. „Der erste Punkt und der erste Schlag den Artemis überhaupt je ausgeführt hat! Hisoka steckt das erste Mal als erstes einen Schlag ein! Unglaublich liebes Publikum!“ „nicht schlecht! Jedoch weiß ich immernoch nicht deinen Namen Madame!“ erneutes kichern. Sie streckte die Hand vor, sie hatte relativ lange Fingernägel, ähnlich wie meine. Die Hand zuckte kurz und darin erschien eine Karte. Ich konnte nicht sehen welche es war da mir der Kartenrücken zugewandt war. Sie warf die Karte in einer gekonnten flüssigen Bewegung, sie flog eine große Runde durch das ganze Stadion und flog schließlich ganz dicht hinter mir entlang, wo ich sie auch fing. Ich drehte die Karte um und mir grinste ein Joker entgegen. Kein normaler, es war ein Mädchen darauf.
„Achso ist das also!“ „Jap so isses!“ sie ließ den Mantel und Verkleidung fallen und zum Vorschein kam...
„Na hallöchen Schwesterlein! Lange nicht gesehen!“ „Was war auf dieser Karte?! Wir sehen das erste mal daß Antlitz der Jägerin Artemis...doch was sehen wir da?! Diese Frau sieht ja aus wie Hisoka!“sie stand nun neben mir und lehnte sich an mich. „wollen wir Rommé spielen?“ das ist so eine Art unausgesprochene Tradition bei uns, jedesmal wenn wir uns mindestens ein Jahr nicht gesehen haben spielen wir egal wo wir gerade sind Rommé. Außerdem würde ich nicht gegen sie kämpfen, es hätte keinen Sinn. Also setzten wir uns gegenüber hin und sie teilte aus. „E-Ehmm, a-aber...das geht doch nicht!“ versuchte der Schiedsrichter uns zum kämpfen zu bewegen. Sie bewegte den Finger in seiner Richtung von links nach rechts und der Man konnte nicht mehr sprechen. „na also! Geht doch! Nerv gefälligst nicht! Siehst du nicht das das hier ein Treffen zwischen Geschwistern ist?!“ auch in den Zuschauerreihen brachen Proteste aus „wollt ihr uns verarschen oder was?!“ oder „Kämpft endlich ihr luschen!“ „Was macht der Schiedsrichter eigentlich?! Das kann doch nicht erlaubt sein!“ das kam von überall herum. Wir begannen zu spielen und die Stimmen worden noch ungemütlicher. Einer nahm den Mund jedoch zu voll, und er würde sterben...da war ich mir sicher und freute mich schon auf das Schauspiel. „einmal die Schnauze halten! Wäre das zu schaffen?“ meckerte sie den Typen an „Kämpf gefälligst du Schlampe! Dann halt ich den Mund!“ schrie er „Hupsi, das war die falsche Antwort!“ kicherte ich leise zu mir selbst. Sie richtete den Zeigefinger auf ihn und ein Satz verließ ihre Lippen „Sei leise oder stirb!“ jeder konnte es hören und verstehen doch der Man bildete sich sonst was auf seine Fähigkeiten ein und redete weiter. Doch schon nach kurzer Zeit verwandelten sich sein Gerede und lachen in schreie und er rannte, sich den Hals haltend in Richtung Gänge. Sein Kopf wurde purpur und explodierte in einer Fontäne von Blut. „schade! Hätte er den Mund gehalten wäre er noch am Leben!“ „Also wirklich Hisaki! Hier im Stadion sind Kinder! Die sollten sowas nicht mit anschauen!“ sagte ich und sah hoch zu Killua und Gon die in einer der oberen Reihen saßen. Sie starrten komplett von der Rolle zu uns runter, auch ihr Lehrer war verwirrt. Ihre Nen-Fähigkeit ist nunmal was ganz besonderes...leider auch ihr Fluch...So wird sie nur SEHR schwer einen Gegner finden der ihr ebenbürtig ist.
Wir führten unser Spiel fort und beachteten die anderen nicht weiter, Bis auf ein paar nervige Typen die sie einfach schlafen legte.
Ich habe noch drei Karten sie noch eine, allerdings fehlt bei mir nur noch eine bis ich auslegen kann. Es wurden noch neun paar Karten gezogen und wieder weg geschmissen bis ich eine passende Karte zog. Es war der Joker meiner Schwester. Ich fügte ihn in die Reihe ein, legte aus und schmiss die letzte Karte weg. „Tada! Gewonnen!“ „Tatsächlich Brüderlein! Dabei...“ sie zog die nächste Karte und sah sie an „...hätte ich im nächsten Zug auch gewonnen!“ sie schippste und der Schiedsrichter den sie mittlerweile auch schlafen gelegt hatte erwachte. Dan erhob er mit einem Blick auf die Karten die Stimme „Hisoka hat das Spiel gewonnen! Artemis hat 2 Punkte!“ wir verließen gemeinsam die Plattform und unterhielten uns noch ein wenig. Nach einer Weile tauchten Gon und Killua vor uns auf „Hallo ich bin Gon und das ist Killua! Freut mich sie kennenzulernen!“ lächelte er und hielt ihr, mich nicht beachtend die Hand hin. „Ah ja Gon! Hisoka hat mir auch schon von dir erzählt. Ich bin Hisaki, freut mich auch euch kennen zu lernen!“ „Seit ihr Zwillinge oder sowas?“ fragte Killua der davor nur still daneben stand „Ja! So ziemlich!“ „Du sag Mal! Was ist das den für eine Nen-Fähigkeit die Du besitzt?“ „Neugierig wie immer du Knirps!“ sie stieß mir leicht in die Rippen, hockte sich nach unten und antworte Gon „Spezieller Typ! Mehr werde ich dir nicht verraten....könntet ihr uns jetzt bitte allein lassen? Wir haben uns jetzt 3 Jahre nicht gesehen! Und der verrückte schuldet mir noch ein Nudelessen!“ kicherte sie stimmt ja, da war ja was! Gon und Killua verabschiedeten sich und gingen...„So.......Wohin gehen wir jetzt essen?! Ich hab voll Hunger
DU LIEST GERADE
The other Joker ||Hunter X Hunter|| ∆OneShot∆
Krótkie OpowiadaniaDas ist ein Hisoka Oneshot und ich hoffe er gefällt euch... Hisoka ist fertig mit der Hunterprüfung und kehrt tur Himmelsarena zurück, doch dort wartet schon eine neuer Gegner auf ihn. Wer wird es sein? Wird der neue Gegner ebenbürtig sein?