Ich hatte alles um mich herum ausgeblendet und fiel augenblicklich in ein dunkles schwarzes Loch. Ohne nachzudenken. Rannte ich los, ich spürte nur wie jemand versuchte mich fest zu halten doch ich schlug einmal fest hinter mich und wurde sofort los gelassen. Als ich Bei Lowena angekommen war kniete ich mich zu ihr und streichelte sie.. Jetzt erst bemerkte ich Legolas der neben mir stand er legte mir beruhigend die Hand auf die Schulter. Ich sah sein Gesicht nicht mehr ich weinte so sehr das ich auch nicht mit bekam wie lewores auch zu und kam und sich neben Lowena legte. Es muss ausgesehen haben wie eine kleine Familie Die sich von einem Familien Mitglied verabschiedete und so war es auch! Sie war meine Familie gewesen. Lewores stuppste sie mit der Schnauze an und versuchte sie zu wecken doch es ging nicht es zerriss mir das Herz wie er versuchte wieder seine Schwester zu wecken. Jetzt spürte ich eine Hand an meiner Schulter es war Legolas der mich ruhig aber doch bestimmt zurück zog. Ich währte mich nicht aber ich ließ sie nur schweren Herzens alleine zurück. Plötzlich passiert etwas womit niemand gerechnet hätte. Die Elbischen Pferde kamen an gelaufen (die Reiter sind abgestiegen) und knieten vor Lowena nieder(Bild oben!). Genau so wie alle anderen Legolas, die Wächter, die anderen und sogar Marille. Nach einer Minute der Stille erhob sich Legolas der bis vor ein paar Sekunden noch mit gesengtem Kopf meinem Pferd die letzte Ehre erwiesen hatte. "Diese Stute hat dir viel Bedeutet! Man hat gesehen das sie für dich wie ein Familien Mitglied gewesen war, sie war ein treues Pferd und somit konnten wir alle die um ihre eigenen Pferde genau so trauern würden deinem Pferd die letzte Ehre erweisen. Ich spreche dir hiermit im Namen aller Anwesenden unser Beileid aus!" Ich war so gerührt durch diese Geste das ich nur nickte und wieder weinte. Nun nahm Legolas seine Hand von der Schulter und wir ritten alle gemeinsam schweigend zurück zum Schloss..
Ich hoffe es gefällt euch ? Sagt mir das doch einfach mit einem Kommi 😊 ich würde mich freuen.
Kussi neele🎄❄️😊😘💕 (oben sehr ihr wie die Pferde sich verbeugen!)
DU LIEST GERADE
Der Ausbilder Legolas ff
FanfictionDie junge Elbin Galewe wird von ihrem Vater ins Schloss zur Ausbildung zu Wächterin geschickt ,Doch wer wird ihr Ausbilder sein ? Und wie wird sie sich schlagen ? Das könnt ihr hier lesen :) P.s bitte seid nicht so streng mit mir ist meine erste ff