Plötzlich die gleichen gefühle ?!

1.9K 111 22
                                    

Galewe Sicht:

Ich war immer noch zu gechockt und zu verletzt um irgendwas zu machen. Also saß ich draußen am Fluss und beobachtete das wunderschöne Elbenland . Doch die Landschaft und die Aussicht , die ich sonst so liebte war nicht mehr so schön wie sie mir früher immer schien .. Ich war plötzlich müde und schlaff .. Als hätte ich grade hoch Sport. Getrieben, als ich gerade aufstehen wollte um mein Gleichgewicht zu finden, spürte ich einen nicht ald (?) so starken Schmerz an meinen Beine , armen Händen und weiteren Körper Stellen ... Als ich an mir herab schaute sah ich an Meinen Armen ,dass ich dort kleine schnitt wunden hatte .. Als wäre jemand mit einem Skalpell  über meine Haut Gefahren. Mir war leicht schwummerig und ich rappelte mich nur mit Mühe auf und lief ins Schloss.. Als ich die Gänge lang ging um einen Arzt auf zu suchen , wurde ich von vielen komisch angeschaut ... Als ich endlich bei dem Hexer angekommen war geklopft hatte und er mich ohne ein Wort zusagen in den Raum zog .. Sah ich auch überall kleine Stiche .. Wie bin Dornen eines Dornbusches. Der Hexer welcher schon   Sehr alt war, murmelte nur etwas davon das ich nicht die erste wäre und das der Prinz so ähnlich aussähe. Der Prinz Legolas? Mein Legolas ? Der mich jetzt grade wahrscheinlich hasste als mehr als alles andere Auf der Welt. Nun schossen mir schon zum Hundertsten mal an diesem Tag Tränen in die Augen, doch bevor die tränen meine Haut berühren konnten , wurde alles schwarz .

Hey, :( es ist mir echt schon peinlich wie oft ich schreiben muss das es mit Leid tut .. Das Kapitel ist echt mehr als kurz aber mehr ist im Moment nicht raus zu holen bei mir.. Ich habe zwar keine wirkliche schreib Blockade . Aber die zusammen  hänge  fehlen mit denen ich sie großen Ereignisse verbinden kann. Wenn ihr Tipps habt schreibt sie mir doch privat .. Dann wird es für die anderen auch noch mal spannender ;) ich werde jetzt nicht mehr so oft Updaten :/ es tut mir leid aber mir fehlt der Abschwung ... Freue mich über Motivationen Kommentare und so weiter ! Hab euch lieb danke für die Unterstützung ! Schlaft gut !

Der Ausbilder Legolas ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt