Tschüss Zuhause

5 0 0
                                    


Pieeep Pieeep Pieeeep

,,Ernsthaft?'',fragte ich mich und schlage meine Decke weg.

''5:13Uhr''

Genervt verdrehe ich meine Augen hole mir Sachen aus dem Schrank und gehe ins Badezimmer. Meine Haare mache ich zu einem Dutt und putze meine Zähne.

Mit meiner grauen Jogginshose und meiner weißen Bluse verlasse ich das Badezimmer. Mein weißer Koffer der auf dem Boden lag packte ich zusammen und stellte ihn vor die Türe. Das letzte mal schaue ich mein Zimmer an bevor ich meine Tür schließe und in die Küche gehe.

Dort nehme ich mir etwas zum snacken und holte meinen Koffer da es nun Zeit war zu gehen. Ich habe mich gestern von meinen Eltern verabschiedet da sie beide heute zur Arbeit mussten.

Schnell schaute ich auf meine Uhr und sehe das es gerade ''5:56Uhr'' ist. Langsam ziehe ich meine Schuhe an und nehme meinen Koffer, verschloss die Tür und wartete auf meinen besten Freund der mich abholen wollte.

,,Haiileeeeey'',schreit jemand aus dem weißen Audi der in unsere Einfahrt hineinfährt. ,,Nah Kyle.'', sagte ich überglücklich.

Kyle war schon seit dem Kindergarten mein bester Freund. Wir kennen uns dank unseren Eltern da sie ziemlich gut befreundet sind. Eigentlich war geplannt das wir beide nach USA fliegen und eine Familie suchen. Doch da Kyles Vater der Firmenleiter ist, der zur einer wichtigen Reise musste, muss er jetzt die Firma leiten.

,,Bereit Hübsche?'',fragte er mich und lächelte mich an. ,,Sowas von'',lachte ich und schon beschleunigt er.

~

Nun stehe ich hier vor der Liste mit den Flügen und suchte meinen Flug. ,,Hier Hailey. Du musst zum Flug nummer 8'',flüsterte er und schaute mich an.

,,FLUGZEUG 8-BSH8K startet in 30Minuten''

,,Du musst langsam zu dieser Anmeldung da, du weißt was ich meine'',kicherte Kyle

,,Ich will nicht ohne dich gehen'',murmelte ich und fange an zu weinen. ''och Hailey. Es wird alles gut. Ich werde versuchen irgendwie nach zu kommen egal wie und das verspreche ich dir. Und falls es etwas gibt , bin ich immer für dich da'', sagte er.

,,Kyle ich hab dich lieb'',lächelte ich und umarmte ihn das letzte mal.

''Hailey ich dich sowieso'',flüstert er und drückte nocheinmal zu.

~

Nun sitze ich hier im Flugzeug und hocke neben zwei fremden Jungs die in meinem Alter sind. Leider gibt es hier kein Wlan sonst würde ich Kyle voll spammen. Kichernd gucke ich aus dem Fenster und betrachte den Flugplatz. Die Sonne geht auch schon auf , das heißt es sollte fast 7Uhr sein. Ansonsten sieht man nichts besonderes. Nur paar Flugzeuge die getankt oder gesäubert werden.

Nach der langen Rede des Piloten und den Flugbegleitern  startet das Flugzeug und bewegt sich langsam nach vorne. Schlussendlich gab der Pilot voll Gas und hebte ab.

~




Ich werde deins seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt