Erster Schultag

3 0 0
                                    


Nun stehe ich vor der Haustür und warte auf meinen ''Bruder'' Isaac der noch seine Sachen zusammenpacken muss. Gelangweilt schaue ich mir die Gegend an, die eigentlich ziemlich modern ist. ,,Bereit?'',fragt Isaac mich und gibt mir seinen Helm. Nickend setzte ich mich auf das Motorrad und halte mich an ihm fest was ihn lächeln lässt. Idiot.

Als wir auch endlich angekommen sind gebe ich Isaac seinen Helm wieder und gucke mir die Schule genau an. ,,Die ist echt groß'',meinte ich und er nickte. ,,Hailey, wir werden nicht in einer selben Klasse sein, aber wenn etwas ist, dann bitte komm zu mir'',sagte Isaac völlig ernst. ,,Mach ich ''Bruderherz'', grinste ich. Er rollte nur seine Augen und geht zum Schulhof wo seine Freunde warteten. Irgendwie fühlte ich mich hier Fehl am Platz.

,,Oh Isaac. Da hast du dir diesmal eine schöne geschnappt'',lachte ein Freund von Isaac.

,,Halt die Fresse Justin. Das ist Hailey, eine Austauschschülerin'',stellte er mich seinen Freunden vor.

,,Oh Austauschschülerin. Dann bist du sozusagen seine Schwester ab jetzt?'',fragte der kleinere von allen.

Nickend lachte ich und haute Isaac auf die Schultern. ,,Ich geh mir die Schule genauer anschauen.'', flüsterte ich und gehe in das große Schulgebäude hinein.

Das erste was man sieht, ist die große Cafeteria und eine wirklich moderne Mensa. Überall waren Schilder sowie Zetteln zusehen. Also beschloss ich zu ihnen zu gehen und sehe das dass, die Klassenlisten waren. Nach langem Suchen hab ich mich auch endlich gefunden und merkte das ich noch zum Sekreteriat musste um mein Schulzeug zu holen. Naja eigentlich kann der ganze Müll dort bleiben, aber das geht leider nicht. Da ich nicht wusste wo das Sekreteriat war schlenderte ich durch den Flur und schaute mir jede einzelne Tür an.

,,Süße, hast du dich verirrt?'', fragt sie und klimpert mit ihren Wimpern.  Tusse

,,Ich wüsste gerne wo das Sekreteriat ist, mehr nicht'', sagte ich und starre sie an. ,,Komm mit'',schrie sie schon fast und zieht mich Richtung Sekreteriat. ,,Wieso hast du so geschrien?'',wunderte ich mich und warte auf eine Antwort. ,,Mein Crush kam plötzlich aus der Ecke und ich wollte nicht das er mich so hässlich sieht'',gibt sie ehrlich zu. ,,Naja, würdest du dich nicht schminken dann wärst du hübscher.'', erklärte ich ihr und zuckte mit meinen Schultern. ,,Heißt das ich bin hässlich?'',fragt sie gespielt geschockt. ,,Ehm ja?'', grinste ich.


,,Ich mag dich, ich bin Maddison'', stellte sie sich vor und grinste frech. Irgendwie kann ich sie nicht einschätzen.  ,,Hailey'',murmelte ich und sie quietschte vor Freude auf.  ,,Bis nachher'',lachte sie und haute sich bevor sie ging auf den Hintern und lachte. Okeeey?


Nachdem Maddison auch weg war, habe ich meine Sachen aus dem Sekreteriat geholt und bin direkt in mein Klassenzimmer gegangen. Naja ich bin jetzt 5Minuten zu spät aber das stört mich nicht. Ich klopfe an der Tür und machte die Türe auf. ,,Da sind sie ja endlich'', freute sich der junge Lehrer. ,,Stell dich vor'',befiehlt er mir und setzte sich auf den ''Lehrerstuhl''.

,,Ehm. Ich bin Hailey Easten und komme aus Deutschland. Ich habe amerikanische Wurzeln und wollte unbedingt hier ein Austauschjahr machen.'' ,,Habt ihr Fragen?'',fragte der Lehrer , der mich schon tierisch nervte.

,,WIe alt bist du Hailey?''

,,sechzehn'', antwortete ich.

,,Wie ist es in Deutschland?'',fragte ein Mädchen

,,Ich finde es ziemlich langweilig dort, weil ich schon fast alles gesehen habe.'', gebe ich ehrlich zu.

,,Okey dankeschön Hailey. Setz dich bitte zu Kyle und sei einfach ruhig'', sagt er und grinste als ich meine Augen verdrehte. Er denkt er ist cool , pff. 

,,Er ist echt n Idiot. Ich bin Kyle. Dein jetziger neuer Freund'',lächelte er und legt seinen Arm um mich. ,, Ich glaube eher weniger, das ich deine Freundin bin. Und fass bin nicht an'',zische ich und schlage seinen Arm von meiner Schulter. ,,Du bist hübsch'', flüsterte er und starrte mich an. ,, Dankeschön. Du aber nicht'', murmelte ich und suche nach meinen Kopfhörern die ich wahrscheinlich vergessen habe. ,, Was suchst du?'',fragte er. ,,Ich hab meine Kopfhörer vergessen mehr nicht'', antwortete ich ihm rasch. ,,Hier'',lacht er und gibt mir seine. ,,wusste ja nicht das ihr Deutschen Weiber so frech seid'', grinste er und konnte nicht mehr vor lachen. Da sein lachen so ansteckend ist, musste ich bisschen mitlachen. Aber nur bisschen.

Die zwei Stunden vergingen echt früh, vorallem wenn man neben Kyle sitzt. Zwar nervt er manchmal  aber das passt einfach zu ihm. Außerdem hat man die ganze Zeit was zum lachen und deshalb mag ich ihn. Gerade laufen wir beide zur Cafeteria und suchen uns einen Tisch. ,,Hast du nicht so eine Gruppe wo deine Freunde auf dich warten?'',wunderte ich mich und schaute ihn an. ,,Ja Hailey , die habe ich. Aber die können warten'', sagte er und bestellte einen Kaffee.

,,Hailey'',schrie eine Maddison durch die ganze Cafeteria und kommt in meine Richtung. Ohje das kann was werden. ,,Ihr seid Freunde?'',bemerkt Kyle. Grinsend zucke ich meine Schultern und sehe das sie sich umgezogen hatte und kein Make Up trug. ,,Oh eine Style Veränderung?'',kicherte ich . ,,Du hattest Recht. Den ganzen Makeup scheiß brauche ich nicht.''

,,Hailey wir sehen uns im Unterricht'',räusperte Kyle  sich und geht weg.

,,So und jetzt sag mal. Du bist grad mal 2Stunden da und angelst dir Kyle?.''

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 02, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich werde deins seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt