Ich entschuldige mich jetzt schonmal für die vielen Sicht Wechsel! (・_・ヾ
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Hope's Sicht
Es sind nun schon 4 Jahre her seitdem die Hochzeit von mir und Carlisle war.
Elisabeth und Raphael sind mittlerweile 17 genau wie Renesmée.
Carlisle hat für unsere kleine Familie ein Haus direkt neben den anderen Gebaut, damit wir unsere Privatsphäre haben, die dennoch nah beieinander sind.
Rosalies uns Emmets Tochter Luna ist mittlerweile nun schon 15 Jahre alt.Ich zwinge mich gerade aus dem Bett, um mich anzuziehen.
Ich laufe runter in die Küche, wo schon Elisabeth und Raphael frühstücken und an ihrem Handy hängen.
»Morgen Mom« begrüßen mich beide.
»Guten Morgen ihr zwei« ich gebe beide einen Kuss auf den Scheitel, was sich als als leichter als sonst herausstellt, da beide sitzen.
Ich bin mittlerweile die kleinste der Familie, was irgendwie deprimierend ist.Beide sind in den letzten Jahren wirklich stark geworden und haben es auch geschafft ihre Kräfte zu kontrollieren.
Ich höre wie mein Mann herunter kommt, der uns auch mit einem »Guten Morgen« begrüßt.
Ich gebe ihm einen Kuss und er setzt sich neben Raph.
»Was haben wir heute vor?« fragt Elisabeth neugierig und legt ihr Handy weg.
»Wir gehen gleich mit den anderen an den Strand« erinnert Carlisle sie daran.
»Kommt Seth auch mit?« fragt sie und ihre Wangen färben sich leicht rot.
»Natürlich!« kicher ich.
Raphael ist genau wie Carlisle überhaupt nicht davon begeistert, das Seth sich auf seine Schwester geprägt hat.
»Ist da etwa jemand verliebt?« necke ich meine Tochter grinsend.
»W-Was Nein!« stottert sie und macht einer Tomate Konkurrenz.
»Diesem Köter reiße ich den Kopf ab« flüstert Carlisle.
»DAD!« schreit Elisabeth empört und beide diskutieren darüber, das sie schon alt genug ist um einen Freund zu haben.»Jetzt hört auf zu diskutieren und macht euch fertig. Wir wollen gleich rüber« sage ich und die beiden springen auf um sich fertig zu machen.
»Du kannst es wirklich nicht lassen oder Carlisle?« lache ich und er schlingt seine Arme von hinten um mich.
»Sie ist eben noch viel zu Jung« murmelt er und ich schüttel lachend den Kopf.Ich klopfe an der Glastür und erblicke auch schon Edward der uns grinsend die Tür aufmacht.
»Hey«
Wir alle umarmen ihn einmal und gehen hoch.
»Tante Hope!« sagen Renesmée und Luna gleichzeitig und umarmen mich, was ich lachend erwidere.
Nachdem wir alle einmal kurz umarmt haben meldet sich Bella zu Wort.
»Ich hab das Pinknick fertig, wenn alle bereit sind können wir los.«
Zusammen machen wir uns auf den Weg zum Strand.Mit carlisle, Bella und Edward sitze ich zusammen auf der Decke und wir beobachten die anderen.
Rosalie und Emmet spielen am Wasser mit einem Ball und Alice und Jasper necken sich gegenseitig und meistens rennt sie vor ihm weg.Luna und Raphael sitzen auf einem Felsen und reden einfach, ab und zu sieht man auch wie sie rot wird.
Elisabeth und Seth sitzen zusammen im Sand und ihr Kopf ruht auf seiner Schulter.
Jake und Renesmée spatzieren am Strand entlang und halten Händchen.
Ich muss grinsen und stupse Bella neben mir an.
»Schau nur Bella, unsere Kinder werden erwachsen« Kicher ich.
»Sie würden alle wirklich gute Paare abgeben« grinst sie.
Wir zucken kurz zusammen als die Männer neben uns fast schon knurren.
»Männer« wir beide verdrehen gleichzeitig die Augen.
Ich weiß gar nicht was die beiden haben, ist doch süß.»Wenn er ihr auch nur das Herz bricht dann-« Edward wird von Bella unterbrochen.
»Jetzt lass sie doch« sagt sie amüsiert.
»Und du Carlisle solltest dich langsam mal an den Gedanken gewöhnen das sich unsere Tochter verliebt« grinsend gebe ihm im einen Kuss auf die wange.Elisabeths Sicht
Zusammen mit Seth sitze ich im Sand und mein Kopf ruht auf seiner Schulter.
Ich kenne ihn nun schon seitdem ich klein bin.
Seit Wochen habe ich immer wieder ein kribbeln in meinem Bauch, wenn ich mit ihm zusammen bin.
Meine Mom sagte das liegt daran, das ich mich in ihn verliebt habe.
Ich muss es mir wohl eingestehen, ich habe mich in Seth verliebt.
»Erde an Eli?« fragt Seth und holt mich somit aus meinen Gedanken.
»Huh?«
»Wo hängst du nur schön wieder mit denen Gedanken?« fragt er belustigt und ich werde ein wenig rot und muss leise kichern.
DU LIEST GERADE
𝐃𝐢𝐞 𝐇𝐞𝐱𝐞 𝐳𝐮𝐫𝐮̈𝐜𝐤 𝐢𝐧 𝐅𝐨𝐫𝐤𝐬 ᶜᵃʳˡⁱˢˡᵉ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Fanfiction𝐔̈𝐛𝐞𝐫𝐧𝐚𝐭𝐮̈𝐫𝐥𝐢𝐜𝐡𝐞𝐬 - einige Menschen glauben an sie, andere wiederum sehen sie als Aberglaube. Hope Wood, ist Teil des übernatürlichen. Nach einigen Jahren in denen sie Forks spurlos verlassen hatte, kehrte sie zurück um Ärztin zu we...