Kapitel 4

189 4 1
                                    

Pov. Noah

Seit dem ich weiß das meine Ex-Freundin mir fremdgegangen ist, hab ich auf nichts mehr lust. Ich bin wirklich froh das dass Konzert endlich vorbei ist, keine Fan girls mehr für heute. Gemeinsam mit den Jungs mach ich mich auf dem Weg in die Garderobe und danach zum Bus. „Geht schon mal vor. Ich hab noch was zu erledigen.“, sagte Vincent zu uns.
Endlich am Bus freue ich mich nur noch auf mein Bett. Morgen geht alles wieder von vorne los, der ganze Trubel nur wegen uns. Als wir jedoch den Bus betreten bin ich nur noch mehr angepisst als eh schon. Vor uns sitzen zwei Mädels Anfang 20,und gucken uns schockiert an. Ich wusste das dass die eine ist die in Vincent reingelaufen ist. Die andere hab ich beim meet-and-greet gesehen. Vincent stellte uns alle gegenseitig vor. Dieses Mädchen namens Lou ist eigentlich ganz hübsch. Nein. Noah aus. Hör auf sie die ganze Zeit zu beobachten sie denkt bestimmt eh schon das du ein Arschloch bist.

Pov. Lou

OK. Langsam glaube ich doch, dass es keine gute Idee war mit Vincent mit zu gehen. Oh Gott. Noah guckt mich an. Hab ich was im Gesicht? Sehen meine Haare oder mein Make up scheiße aus? Was guckt er denn so? Ich verstehe immer noch nicht warum Vincent sich entschuldigt. „hey.. äh.. Vincent. Warum willst du dich bei mir entschuldigen? Ich meine du hast nichts falsch gemacht, eigentlich müsste ich mich bei dir entschuldigen, weil ich ja in dich reingelaufen bin.“ „Sieh mal einer an. Die kleine kann sprechen!“, kamm es erfreut von Jolly. Natürlich musste Zoe auch gleich mitlachen. „Nein. Ich muss mich bei dir entschuldigen. Schließlich hab ich dich angemault.“ „oh ok. Aber du musst das nicht tun.“ „ja das weiß ich. Außerdem war das nicht ganz der Grund. Unser süßer Jolly wollte nur nochmal deine kleine Freundin wiedersehen.“ „WAS!!! “ kam es gleichzeitig von mir und Zoe. Ich musste mir nun das Lachen wirklich sehr verkneifen. Zoe hingegen hatte jetzt einen hoch roten Kopf, und wurde immer kleiner. Jolly kratzte sich nur verlegen am Hinterkopf. Konnte ich da etwa auch etwas röte in seinem Gesicht sehen? Der Rest verstummte, nur Vincent lachte immer noch Tränen. „So Leit mir das jetzt auch tut, aber ihr solltet jetzt gehen.“, sagte Noah harsch. „Ach quatsch lass sie doch hier bleiben. Zoe und Jolly haben bestimmt mal das Bedürfnis zu reden. Außerdem haben sie was getrunken also können sie nicht mehr fahren.“ naja getrunken hatten wir was, aber keinen Alkohol. Ich versteh nicht warum Vincent darauf besteht das wir hier bleiben. Jedenfalls verschwanden Zoe und Jolly mal zum reden.

Pov. Jolly

Ich hasse Vincent. Warum sagt er sowas? Ja klar hab ich ihm gesagt das die zwei ganz niedlich sind,aber ich kenn sie ja kaum. OK Zoe ist wirklich hübsch. Jetzt hat er ihr falsche Hoffnungen gemacht. Und wer darf das wieder ausbaden?! Richtig ich.
Ich nahm Zoe mal zur Seite um mit ihr in Ruhe zu reden. „Hey, also tut mir leid das Vincent das gesagt hat. Ich finde dich wirklich echt hübsch aber ich steh jetzt nicht auf dich oder so.“

Pov. Zoe

Das gab mir jetzt schon einen kleinen Stich ins Herz. „Oh ok. Naja ich Schwärme für dich und das sag ich ganz offen. Ich versteh das auch, ich kenn dich ja auch nur als Person die du Presentierst.“. Er war kurz still aber was danach kam war sehr schön. „OK. Vielleicht lässt sich das ändern. Wenn du willst können wir ja Kontakt halten und dann lernst du ja die richtige Persönlichkeit kennen.“ „Ist das dein Ernst? Ich meine ich bin nur ein Fan, warum?“ „Keine Ahnung. Du kommst aber sympathisch rüber deswegen. Warum nicht?“ „OK. Na dann hier bitte.“ Wir speicherten uns die Nummern ein. Ich versteh immer noch nicht was er will, aber hey immerhin was. Als wir wieder rauskamen sah ich zu Lou. Sie ist eingeschlafen. Naja ihr müsst wissen trotz das Lou so schüchtern ist und niemand wirklich vertrauen kann, schläft sie fasst überall problemlos ein. „Na?“, fragte Vincent verlegen. Wir beide ignorierten das nur. Ich stupste Lou an, keine Reaktion. Die ist wirklich weg. „Also was machen wir jetzt? Ich bekomm Lou nicht alleine zum Auto.“ „Macht nichts, dann schlaft ihr hier. Morgen fahrt ihr einfach wieder. Wir wären ja auch gerne im Hotel aber wir reisen morgen ab.“, naja eine Nacht. Was soll schön schief gehen? „Und wo solln die zwei schlafen, du knalltüte?“, fragte Noah. „Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du mit bei mir schlafen. Aber nur wenn du willst. Ansonsten können sie doch auf den Sofas schlafen. Oder ist das so ein großes Problem für dich Noah?“ „Nein ist es nicht“  „OK. Ich glaube wir schlafen auf dem Sofa. Danke“ „Nichts zu danken“
Ich legte Lou hin. Nick und Jolly kamen nochmal und gaben uns Decken und Kissen.

Bad OmensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt