*PoV Marc *
Woher weiß man das man verliebt ist? Das hab ich mich schon immer gefragt auch als ich klein war doch nichts hat mir geholfen es rauszufinden. Und seit ich aus Dortmund weg bin gab es in meinem Kopf nur noch Roman. Morgens ,Mittags und Abends ich konnte nichts tun ohne nicht an ihn zu denken und das raubte mir die Energie die ich für den Tag brauchte. Ein Seufzen entfloh meinen Lippen und mein Blick schweifte zu der Uhr ,Roman hatte seit einer halben Stunde Trainingsschluss. Und trotzdem konnte ich mich nicht dazu überwinden ihn anzurufen obwohl er meinte ich könne ihn anzurufen egal wann. Ich konnte es nicht denn dann würde mir wieder klar werden wie sehr ich ihn vermisse und fast nicht ohne ihn leben kann. Ich schrak auf als mein Handy klingelte ohne auf den Display zu gucken nahm ich ab 》¡Hola!《 als auf der anderen Seite das schönste Lachen der Welt ertönte schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen 》Roman schön von dir zu hören 《 im Hintergrund hörte ich eine Autotür zu gehen 》Ich freu mich das du abgenommen hast ,wie geht's dir ?《 ich legte mich auf meine Couch 》Gut und dir so ? 《 Roman schnaubte 》Mir geht's gut aber bitte lüge mich nicht an Sonnenschein 《 ich schluckte 》Ich weiß nicht was du meinst 《 Roman lachte auf 》Marc ich kenne dich und weiß wie du klingst wenn dir irgendwas auf dem Herzen liegt und sag mir nicht es ist wegen deiner Verletzung 《 ich wusste er hatte recht er kannte mich seit der ersten Sekunde an besser als jeder andere 》Romi ich will dich sehen ,ich will wieder mit die spät Abends durch Dortmund laufen. Ich wünschte ich wäre damals nicht gegangen 《 ich merkte das mir Tränen in den Augen standen 》Sonnenschein was hältst du davon wenn du dir ein Flug nach Dortmund buchst und ich hole dich dann am Flughafen ab und dann bleibst du solange bis deine Verletzung abgeheilt ist 《 ich nickte bis ich bemerkte das Roman es nicht sehen konnte 》Ich rufe dich nochmal an wenn ich am Flughafen bin《 ich lächelte 》Mach das Sonnenschein 《 ich liebte es wenn er mich so nannte. Als ich eine halbe Stunde später am Flughafen stand und Roman anrief versuchte ich gar nicht erst meine Aufregung zu verbergen 》Hey mein Sonnenschein 《 er hatte meinen Video Call nach kurzer Zeit angenommen 》Ich freu mich 《 er fing an zu lachen 》Das dauert noch fast zwanzig Stunden und dann haben wir sechs Uhr aber ich werde schon um fünf aufstehen damit ich pünktlich am Flughafen bin 《 er lächelte wie ich sein Lächeln vermisst hab 》Romi ich muss auflegen das Check Inn startet 《 er lächelte und winkte. Im Flugzeug lehnte ich mich zurück und versuchte zu entspannen ohne Roman war mir das Fliegen immer noch nicht ganz geheuer. Ich schloss meine Augen und merkte nicht das ich mit der Zeit immer tiefer in einen Traum sank der von Roman und mir handelte. Als ich nach Stunden wieder aufwachte ging draußen grade die Sonne auf und die Stadt unter uns wurde immer größer. Ich hatte also fast den ganzen Flug verschlafen auf dem Weg aus dem Flugzeug wurde gedrängt denn scheinbar wollte jeder an die Frische Luft. Im Flughafen angekommen musste ich nicht lange suchen bis ich die Person gefunden hatte die ich mehr als alles andere vermisst hatte. Ich ließ meine Tasche fallen und rannte auf ihn zu ,bei ihm angekommen sprang ich in seine Arme und hörte sein wunderschönes Lachen 》Ich hab dich auch vermisst Sonnenschein 《 ich merkte wie er ein paar Schritte ging und das er sich dann leicht bückte 》Deine Tasche dürfen wir nicht vergessen 《 ich lächelte und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Roman drehte seinen Kopf so das er mich ansehen konnte als er merkte das ich ihn beobachtete lächelte er. Ich schloss meine Augen und atmete seinen Duft ein was ich nicht mitbekam war das Roman mich liebevoll betrachtete. Kurze Zeit später setzte er mich in sein Auto und fuhr los nachdem er sich auch angeschnallt hatte. Ich hatte meine Augen die ganze Zeit nicht geöffnet und merkte wie ich wieder ins Land der Träume versank. Als ich später aufwachte war es bereits wieder dunkel und ein Arm war um mich geschlagen. Ich drehte mich um und kuschelte mich an Romans Brust ich hatte ihn wohl mehr vermisst als ich dachte. Ich schloss meine Augen und lauschte Romans Atem irgendwie hatte er auf mich eine beruhigende Wirkung auch wenn ich die Atemgeräusche von anderen nicht mochte. Als ich das nächste Mal meine Augen öffnete lag Roman nicht mehr neben mir nur noch der leichte Duft von Kaffee hing in der Luft. Ich kroch aus dem Bett und schlurfte die Treppenstufen runter. Am Spiegel der am Fuße der Treppe hing fand ich einen kleine Nachricht von Roman : Guten Morgen Sonnenschein, falls du wach wirst und dich fragst wo ich bin. Musste zum Training aber in der Küche steht noch Frühstück und wenn du Lust hast kannst du nachher zum Trainingsplatz kommen und dann können wir irgendwas unternehmen. Das Training sollte gegen 11 Uhr vorbei sein.
Ps: Ich bin echt froh das du da bist. Ich lächelte und mein Blick wanderte zur Uhr halb elf ich ging in die Küche und nahm mir ein Croissant. Wichtig war das ich mich auf den Weg zu Roman machte also beeilte ich mich beim Anziehen. Um fünf nach elf kam ich beim Trainingsplatz an und sah das es noch in vollem Gange war. Der einzige der mich bemerkte war Mario der am Rand stand und Marco beobachtete wie er mit einem jüngeren Spieler trainierte. 》Marc was machst du denn hier ?《 er lächelt doch an seinen Augen sah ich das er bis vor kurzem noch geweint hatte 》Roman besuchen aber geht's dir gut 《 er nickte doch seine Augen füllten sich wieder mit Tränen 》Mario bitte sag mir was los ist 《 er schluchzte 》Marco und ich funktionieren wohl einfach nicht mehr ,heute hatten wir schon wieder einen Streit über irgendwas banales 《 ich sah Roman auf uns zukommen 》Hey Sonnenschein 《 ich lächelte ihn an 》Mario komm her 《 Roman zog ihn aus meinen Armen in seine und deutete auf Marco. Ich ging auf Marco und den jüngeren Spieler 》Marco 《 er drehte sich um 》Marc was.... 《 ich schüttelte meinen Kopf 》Mario braucht dich 《 Marcos Blick wurde besorgt 》Wo ist er ?《 ich deutete auf Roman der den kleineren immer noch im Arm hielt. 》Komm her Sunny 《 Mario löste sich von Roman und stürmte zu Marco dieser schloss ihn lächelnd in seine Arme 》Ich liebe dich Mario Götze 《 Mario lächelte und zog Marco zu sich runter 》Ich dich auch Marco Reus 《 als sie sich küssten wanderte mein Blick zu Roman. Dieser guckte mich in dem Moment auch an und lächelte 》Du bist mal wieder zu süß für diese Welt 《 er zog mich an sich 》Roman ?《 er blickte zu mir 》Mhm 《 ich schluckte wie sollte ich ihm sagen das ich mehr für ihn empfand als ich sollte 》Denke nicht zu viel nach Sonnenschein 《 er küsste mich auf die Stirn 》Roman ich hab mich in dich verliebt 《 ich guckte überall hin nur nicht in seine Augen plötzlich spürte ich zwei Finger an meinem Kinn die dieses sanft hoben 》Du hast mich grade zum glücklichsten Mann gemacht 《 er senkte seine Lippen auf meine. Als wir uns nach einiger Zeit lösten lächelte er 》Ich liebe dich Sonnenschein 《 ich kuschelte mich an ihn 》Ich liebe dich auch Romi 《
_________________________________________________
Endlich hat der One Shot auch ein Ende gefunden. Kritik ist wie immer erwünscht aber auch Wünsche. Und ich möchte nur kurz etwas loswerden. Jeder Autor auf Wattpad findet es toll wenn ihr die Geschichten lest, weil sie so sehen das sie gut ankommen. Aber was dann nicht so toll ist wenn man weder ein Vote noch ein Kommentar da lässt. Weil dann fühlt es sich an als ob die ganze Arbeit um sonst war. Ich bin mir sicher viele Autoren hier auf Wattpad denken so aber manche wollen es einfach nicht sagen. Trotzdem hoffe ich das alle die lesen ohne zu voten und /oder zu kommentieren sich das zu Herzen nehmen und darüber nachdenken wie es sich für die Autoren anfühlt. Oder ihr lest euch den One Shot den One Shot: Das Klavier Konzert von Headlong90
da wird dieses Thema auch nochmal thematisiert und vielleicht wird dann deutlicher wie wir uns fühlen. Ich weiß oft fällt einem kein Kommentar ein aber dann Votet einfach oder hinterlasst ein Emoji wie : 😍oder 👍🏻 das würde auch schon vollkommen reichen. Ich hoffe aber trotzdem euch gefällt der One Shot
LG Tami ❤
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots
FanfictionEinige Fußball One Shots einfach aus Langeweile entstanden. Wenn ihr Wünsche habt immer her damit abgesehen von Neuer ,Ronaldo und Haaland schreibe ich eigentlich alles