Diesmal hatte ich nicht vergessen mein Wecker einzustellen.Riiing!Riiing!ringte mein Wecker.Genervt schaltete ich meinen Wecker aus.Meine Schwester Arbesa kam in mein Zimmer.
Hey Besa!(Spitzname von Arbesa)
Hey zemer!(herz oder schatz)
Besa=B Kaltrina=K
B:Frühstück ist vorbereitet zemer!
K:ok süße ich zieh mich erst um dann komm ich!
B: ne regull shpirt(in Ordnung meine Seele)
Ich überlegte was ich anziehen sollte.
Ich entschied mich für ein gelbes Top,ein cremè farbigen Cardigan, eine hellblaue Röhrenjeans,meine perlenohrringe,meine Blumenkette und schwarze Absätze.Ich schminkte mich leicht mit Eyeliner und Wimperntusche.Meine Haare glättete ich und liess sie offen.
Ich aß eine Scheibe Brot und ging aus dem Haus.
Als der Bus kam zeigte ich den Busfahrer meine Fahrkarte.Er versuchte mich anzumachen.Ich ging aber weiter.
Als ich in der Schule ankam,sah ich Samira und Valmira am Schultor warten.Ich lief auf sie zu und umarmte beide.
V=Valmira S=Samira K=Kaltrina
K:Biibis habt ihr die Hausaufgaben für Englisch?
V:Klar!
S:nein...ich hab sie ziemlich vergessen.
V:Samira das Problem:wir haben gleich Englisch!
K:Du kannst ja von mir abschreiben Süße
S:Ehrlich?!! Danke Schatz!!
Dankend umarmte sie mich und wir 3 gingen zum Untericht.Wir hatten Englisch mit Fr.Salunder.Sie war sehr hübsch,nett und Inderin.Die Klasse findet sie ist das Gegenteil von Fr.Knohlwut :D
Fr.Salunder: Have all people the homework?!
alle Schüler:Yes but Indira and Florian hasn't.
Fr.Salunder:Ok! Good our Topic today is the dog.
Als der Englischunterricht vorbei war,liefen wir in die Pause.2 große schöne Hände umfassten meine Taille von hinten.
Ich musste lachen es war Endrit!
E=Endrit K=Kaltrina
E: Wer bin ich?ich gebe dir einen Tipp:Ich bin geil und du stehst auf mich :)
K:Das waren 2 tipps Jeta ime(mein Leben)
E:Jep du hast es gewusst Ich bin dein Leben das immer für dich da ist!
K:Endrid Te dua!(ich liebe dich)
E:ich dich mehr honey.
K:Endrit?!...du wirst es doch heute deinen Eltern sagen dass wir ein Paar sind oder?!
K:meine Eltern wissen es ja schon!
E:Ja ich werde es meinen Eltern sagen du musst aber auch da sein!
Ich nickte zustimmend. Nach der Schule gingen Endrit und ich direkt zu Endrit.Wir waren da.Ich spürte wie mein Herz pochte Endrit sagte dass ich keine Angst haben soll er drückte meine Hand.Ich fühlte mich wohl.
Als wir das Haus betraten.schrie Endrits Mutter:WAS BRINGST DU DIE DENN HIER HER UND LASS SOFORT IHRE HAND LOS!!
Endrit:Jo nëne(nein Mutter)wir sind zus..amm..en...
Mutter von Endrit:WAAAAS!!MIT DER SCHLAMPE!!!
Endrit:MUTTER??!? SIE IST DAS NETTESTE MÄDCHEN DER WELT!
So streiteten sie, bis irgendwann Stille herschte.Kaltrina:zemer ich geh bitte bitte sag mir was deine Mutter undsoo davonhaltet..also von uns..
Endrit:mach ich Bota ime(meine Welt)
Ich ging mit Tränen in den Augen nachhause.Ich lief in mein Zimmer.Doch plötzlich war ich wütend auf Endrits Mutter.Doch dann kamen mir wieder Tränen.
Skys are crying mein Handy klingelte.Endrit rief an.Schatz? Sagte er mit Tränen.
Wir kö..nne.n ni..ch.t mehr zu
..sa...mme...n sei....n stotterte er und weinte wie noch nie..
K=Kaltrina E=Endrit
K:Endrit?!tu mir das nicht a...nn weinte ich so sehr er hörte alles und weinte mit.
Nach einer Weile legte ich auf.
Wie konnte er mir das nur antun???!Mein Bruder Albion kam in mein Zimmer und fragte warum meine Augen so rot sind und warum ich Tränen in den Augen habe.
Albion=A Kaltrina=K
K:Endrit's Mu..tt..er haa..aat es nicht akzepti...iiert sagte ich weinend.
A:OMG DIESE BASTARDIN! WENN ICH DIE SEHE!! EY!!
K: mach dir nicht..s draus..
A:Ich hab dich lieb Schwesterchen sagte er weinend.
Ich hatte meinen Bruder noch nie weinen gesehen...Er war mir sehr wichtig.
Ich legte meinen Kopf auf seinen Schoss und meine Beine auf das Bett.Ich heulte mich bei meinem Bruder aus.Seine Jeans wurde nass wegen meinen Tränen.Es machte ihn nichts aus.
Was gerade bei Endrit los ist dachte ich mir?..
~~~~~~~~Endrits Sicht~~~~~~Ich redete anständig mit Tränen mit meiner Mutter. E=Endrit M=Mutter
E: warum tust du mir das an sagte ich mit Tränen.
M:es ist nur das beste für dich mein Sohn..
E:WIE KANNST DU BEHAUPTEN ES SEI DAS BESTE FÜR MICH MIR MEINE LIEBE WEGZUNEHMEN!!!??
M:...du denkst so.
E: WIE KANNST DU DICH MUTTER NENNEN WENN DU MIR SOWAS ANTUST DU NEHMST MIR DAS PERFEKTE MÄDCHEN WEG MEIN EIN&ALLES NIMMST DU MIR WEG!!!!!
M:SCHWEIG!
E:MUTTER,EINES TAGES WERDE ICH SIE WIEDERSEHN OH JA!!!
wütend und mit Tränen in den Augen lief ich in mein Zimmer und heulte mich aus.Alleine.
HEEEY IHR ORANGES :D!
HAT EUCH DAS KAPITEL GEFALLEN?!:D
WÜRDE MICH SOO FREUEN WENN IHR KOMMENTIEREN UND VOTEN WÜRDET!!❤❤❤❤
KALTRINA UND ENDRID SIND NICHT MEHR ZUSAMMEN ..
HEHE BIN GEMEIN
ABER BISSCHEN DRAMA MUSS SEIN LEUTE ! :)
LOVE YOU ALL❤
DU LIEST GERADE
Wenn du da bist , dann geht das Leben weiter*
RandomHeii ihr süßen!❤ Das ist mein allererstes Buch ,und ich würde mich sooo freuen wenn ihr voten und kommentieren würdet. In diesem Buch geht es um ein Mädchen namens Kaltrina sie ist 17 Jahre alt und ist Albanerin und kommt aus Kosovo.Sie hat einen 3...