Kapitel 15-Klassenfahrt 2\3 Happy New Year!!!

101 4 7
                                    

Endlich waren wir in New York!

Es war wirklich wunderschön hier!

Ich bekam ein Zimmer mit Valmira,Samira und Albulena.

Luan bekam eins mit Diego(Ja er ist jetzt in unserer Klasse)Luca und Lèon.

Wir waren alle glücklich dass wir uns kein Zimmer mit Altin teilen mussten.

Wir sind grad mit der Klasse unterwegs.

Samira=S Valmira=V Albulena=A Luan=L Diego=D Trina=T

L:New York ist der Hammer!!!

A:Ich stimme dir zu Luan!

D:Wohin gehen wir nochmal hin?

T:Wir gehen zu einen Ort der extra für Silvester gebaut und gestaltet wurde.

D:Achso,aber wir feiern doch erst in der Nacht?!

V:Ja wir gehen jetzt dahin,aber wir feiern erst um 7.00,also um 7.00 bis 9.00 bleiben wir in das Silvesterhaus und dann gehen wir raus um das Feuerwerk anzuzünden.

D: Aha,Danke für die Erklärung*lächelt*

T:So, wie lange müssen wir noch gehen?!

S: ca. 1unhalbstunden*verdreht die Augen*

T:Hmm..wir können uns ja unterhalten.

D:Silvester wird so geil werden!!!

A:Ja,vorallem wegen das Feuerwerk!

D:Oder das leckere Essen.

T:Yummy Yummy*lächelt*

Als wir endlich angekommen waren,schauten wir uns die Zimmer an.

Es gab 4 extrem große Zimmer.

Hr.Fernandez:Liebe Klasse 12a!

Also ich sage euch jetzt mit wem ihr in einen Zimmer seid!Also ins erste Zimmer sollen:Kaltrina,Luan,Sumeje,Valmira,Luca,Diego,Samira und Lèon sein.

Ins zweite Zimmer sollen:Albulena,Mert,Sarah,Cinan,Lina,Blerina,Altin und Sila sein.

Ins dritte Zimmer sollen:Aminata,Lino,Julia,Jonas,Agneza,Afrim,Liridona und Lorik.

Hr.Fernandez:Also wir schlafen nur heute hier dann müssen wir wieder in unsere alte Zimmer in New York.

Als alle in ihre Zimmer waren,saßen Diego,Luan,Valmira,Samira und ich auf das Sofa und unterhielten uns.

Hr.Fernandez:Liebe Klasse 12a!

Ihr könnt euch jetzt schick machen in 2 Stunden kommt ihr runter damit wir alle zusammen essen können!

Alle aus der Klasse gingen sich schnell umziehen.

Ich trug ein Kleid dass bis zum Ende des Beines lang war,und wo man ein Bein ganz sehen konnte.Es war schwarz doch oben also das Top war gold.Ich schminkte mich leicht mit Eyeliner und Wimperntusche.Meine Haare lockte ich und bund sie zu einen Pferdeschwanz,meinen Seitenpony liess ich draussen.

Valmira trug ein pinkes Abendkleid dass unten rot ist.Sie trug Ballerinas und lockte ihre Haare.

Samira trug ein weißes Kleid,ein Schleifenhaarband und ihre schwarzen High-Heels.Ihre Haare waren zu einen Dutt gebunden.

Luan trug einen schwarzen Anzug,schwarze Lederschuhe,eine Krawatte und seine Haare waren nach oben gestylt.

Luan:Woow Trina du siehst wunderschön aus!

Trina:Danke Süßer du auch!!!

Hr.Fernandez:Wollen wir jetzt essen?!

Klasse:Jaaaaa!!!!

Es gab viele Leckereien.

Als wir uns satt gegessen haben,gingen wir nach draussen um das Feuerwerk anzuzünden.

Viuuuuu!Baaaam !

hörten wir alle das Feuerwerk.

Zum Schluss wurde ein ganz besonderes Feuerwerk angezündet-Ein Herz!

Luan:Te dua zemer!(Ich liebe dich Schatz!)

Trina:Aww ich dich mehr!*küsst Luan*

Als das Feuerwerk zuende ging,hatten wir 1Stunde Pause.Ich ging alleine mit Luan in einer Ecke.

Ich saß mich auf Luans Schoss.

Luan=L Trina=T

L:Baby ich liebe dich!

T:Aww ich dich mehr!

L:*gibt Trina Küsse am Hals*

T:*zieht Luan näher*

L:*küsst Trina*

T:Oh,Baby

Als Luan sich von mir lösen wollte zog ich ihn an seiner Krawatte.

T:Geiler, geh nicht!*küsst Luan mit der Zunge*

L:*küsst Trina doll*

T:Oh,Baby lass mich nie wieder alleine!

L:Ok Baby

Wir küssten uns noch einbisschen und gingen dann auch in unser Zimmer.

Luan kann echt super küssen!

Klasse:EIN FROHES NEUES JAHR!!!

Yeaaaar!!!

Ich chillte noch ein bisschen mit meinen Freunden,und schlief dann auch ein.

Hallo meine süßen :)
Hat euch das Kapitel gefallen?!
Schreibt es in die Kommentare! :****
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! ❤!!
Hab euch lieb! :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Wenn du da bist , dann geht das Leben weiter*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt