Ich glaube es ist gut das ich dieses Thema anspreche, einfach weil... Sehr viele Teeneger ihren Körper hassen, sie zerstören sich selbst.... Jungen wollen Muskeln haben und gehen ins Fitnessstudio wo sie sich kaputt Trainieren oder nehmen irgendwelche Doping sachen damit sie Muskeln bekommen.... Mädchen Hingegen gehen auf Diät nehmen meist irgendwelche Pillen damit Der Po und Die brust... Naja ihr wisst was ich meine.... Was mir auch aufgefallen ist das relativ viele Mädchen Essstörungen haben.... Und sowas ist verdammt scheiße... Was aber auch bei Mädchen mit Bodyshaming oft vorkommt ist das sie ihre Oberweite also ihre Brust nicht mögen damit meine ich das... Okay ich muss jetzt eine Geschichte erzählen, wir hatten mal ein Mädchen in der nachber klasse sie hatte eine Sehr große Oberweite, und wurde deswegen gemobbt, die Mädchen haben sie beleidigt und die Jungen haben sie betatscht.... Irgendwann ist die so weit gegangen das sie ihre Brust naja zurück gebunden hat... Mit Tape! Ja dem silbernen Klebeband! Und sowas ist SCHEIẞ GEFÄHRLICH! Wenn ihr mit eurer Brust nicht klarkommt Dan nehmt NIEMALS Klebeband oder sowas sondern kauft euch so ein Ding was dafür gemacht ist... Den sowas ist gefährlich, Ihr bekommt Dan athemnot, und eure Brust kann sich nicht weiter entwickeln, aufjedenfall hatten wir Dan ein Sportfest und Das Mädchen was sich die Brust mit Diesem silbernen Teufelszeug zurückgebunden hat, ist beim staffellsuf umgekippt sie wahr bewusstlos und musste von Krankenwagen abgeholt werden, ich habe noch Kontakt mit ihr, sie geht jetzt auf eine reine Mädchen Schule, hat dort eine beste Freundin und Akzeptiert ihre Brust....
Egal was man euch sagt! Egal wie hässliche kleine Entlein ihr seit! Die pupertät kann einiges an euch verändern, und außerdem gibt es niemanden der hässlich ist! Denn es gibt weder schön noch hässlich, das ist alles ansichtssache! Jetzt guckt euch an und Guckt was ihr aneuxh schön findet ihr werdet mindestens eine Sache finden.... Das verspreche ich euch, in meinem Augen seit ihr alle wunderschön, ich weiß nicht wie ihr aussieht aber ich weiß das ihr Einen guten Charakter habt und wahre Schönheit kommt von innen. ❤️
DU LIEST GERADE
Gegen Mobbing (Club) *closed*
De TodoJeder der gegen Mobbing ist, ist hier herzlich willkommen! Und auch jedes ,,Mobbingopfer"