Kapitel 10

68 4 0
                                    

POV.tarkan

Ich und oli waren alleine in sams Schlafzimmer, oli ist heimlich doch wieder zurück gekommen. Und wir übernachten bei sam, sam nehir und die anderen sind nach ikea gefahren um hot dogs zu essen, kp why.

"T-tarkan wäre es ok wenn wir das eine tun?"fragte oli, ich erschrag als er diese worte ausprach er will mit mir flippen!? Bin ich eigentlich schon alt genug, ich meine ich bin in der vierten klasse.

[checkt ihr der joke war das wir so alt sind und trotzdem in der vierten.....]

Bevor ich irgendetwas sagen konnte, schmeißte er mich aufs bett"mhmm o-oli" bevor ich noch mehr sagen konnte ziehte er mir die hosen aus."das war meine lieblings hose"Ah tf passiert hier!? Ich lage jetzt nackt vor oli ich sahte nur wie er meinen FUCKING Lauch körper anguckte.

Er ziehte sich auch aus und ich konnte sein erregtes glied sehen, bevor ich noch weiter DENKEN konnte war schon sein glied in meinen ass.

Ja dann hatten wir sex lol.

"HALLO ICH HAB EIN HOT DOG GEKAUFT, omg ihr treibt es auf mein bett......ew macht es sauber bitte ich gehe heute auf dem sofa schlafen" sam war schockiert und ging schnell.

Oli spring aus dem fenster vor scham und landete auf einen stein"DEIN FUCKIGN ERNST" gab der stein von sich.

die steinige liebe|°oli london x tarkan x jason derulo°|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt