Es war ein sonniger Morgen an der Friedrich lang Holz schule. "Na toll die Sommer Ferien sind vorbei und die schule beginnt" jammerte kimara. Während sie ihre Unterrichts Materialien auspackte. "Und aus gerechnet sitzte ich alleine am zweier Tisch"
Sie setzte sich leise jammert auf ihren Stuhl. Der Lehrer Herr Wagner kamm wie immer rein gestürmt um den Unterricht zu beginnen. Als er vorne stand rief er als erstes in die Klasse rein "heute bekommen wir einen neuen Schüler, komm doch bitte rein und stell dich selbst vor".
Ein eher kleiner Junge kam herein und stellte sich nach vorne." Warum sind seine Augen verbunden" dachte Kimara. Der Junge sagte "Ähm äh I-ich heiße Liam und ich bin, ähm B-blind und mag es nicht wenn man sich darüber lustig macht". Kimara sah den jungen genau an und fand das er sehr nett aussah.
Noch in Gedanken versunken bekam sie nicht mit das er neben ihr sitzen sollte, erst als er sich neben sie setzte erwachte sie ein wenig aus ihren Gedanken.
Sie war verwirrt wie süß er aussah und hatte das Gefühl das es das beste schul Jahr werden würde.
"hallo wer bist du?" fragte der junge.
"Ähm W-was" stotterte sie leise immer noch halb in Gedanken, "ich sagte ähm wer bist du?"
"Oh Ja stimmt ich bin Kimara" meinte das Mädchen mit den Roten Haaren."Aaha kimara" murmelte er, fast unverständlich vor sich ihn.
Kimara schaute ihn noch etwas näher an. Er trug einen großen schwarzen Hoodie und seine Augen waren mit einem hell blauen Tuch verdeckt , mit seinen dunkel Braunen Haaren sah er irgend wie Magisch aus." Aber das ist schwachsinn" sagte sie zu sich selbst.
Ich denke das, das eine gute Stelle ist um das Capitel zu beenden wenn es euch gefällt sagt mir bescheid wenn ich mehr schreiben soll ;)
DU LIEST GERADE
Für immer Blind
De TodoEs handelt um einen kleinen Jungen namens Liam und er ist Blind seid seiner Geburt, Mutter und Father hassen ihn weil er Blind ist und kein Mädchen ist. Doch er trifft auf ein Mädchen das ihn mag so wie er ist. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg...